DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Wir haben DELO umfassend bei der Optimierung ihrer Unternehmensprozesse unterstützt. Durch die professionelle Adress- und Kontaktverwaltung sowie die Archivierung der Kundenkorrespondenz haben wir eine zentrale Datenbasis geschaffen.

Steckbrief

Als eigentümergeführtes Unternehmen bietet DELO seit über 50 Jahren maßgeschneiderte Spezialklebstoffe und Gerätesysteme für Anwendungen in verschiedenen Branchen – von der Photovoltaik und Elektronik bis hin zur Chipkarten- und Automobilzuliefer-industrie sowie in der Glas- und Kunststoffverarbeitung.

Mit Tochtergesellschaften in den USA, China und Singapur sowie weltweiten Vertretungen und Repräsentanzen stellen sie sicher, dass ihre Kunden weltweit kompetent beraten werden.

Herausforderungen

In unserem Projekt mit DELO standen wir vor mehreren wesentlichen Herausforderungen. Zunächst mussten wir eine präzise und effiziente Verwaltung aller Adressen und Kontakte sicherstellen. Gleichzeitig galt es, eine umfassende und sichere Archivierung aller Kundenkorrespondenzen zu etablieren.

Zusätzlich erforderte die systemgestützte Abbildung aller unternehmensbezogenen Prozesse eine sorgfältige Planung und Umsetzung. Schließlich mussten die bestehenden Systeme, einschließlich Infor (ERP) und d.3 (DMS), nahtlos integriert werden, während die alte CRM-Lösung IVIS abgelöst wurde.

 

Lösungen

In unserem Projekt mit DELO standen wir vor mehreren wesentlichen Herausforderungen. Zunächst mussten wir eine präzise und effiziente Verwaltung aller Adressen und Kontakte sicherstellen. Gleichzeitig galt es, eine umfassende und sichere Archivierung aller Kundenkorrespondenzen zu etablieren.

Zusätzlich erforderte die systemgestützte Abbildung aller unternehmensbezogenen Prozesse eine sorgfältige Planung und Umsetzung. Schließlich mussten die bestehenden Systeme, einschließlich Infor (ERP) und d.3 (DMS), nahtlos integriert werden, während die alte CRM-Lösung IVIS abgelöst wurde.

 

Auswirkungen

In unserem Projekt mit DELO standen wir vor mehreren wesentlichen Herausforderungen. Zunächst mussten wir eine präzise und effiziente Verwaltung aller Adressen und Kontakte sicherstellen. Gleichzeitig galt es, eine umfassende und sichere Archivierung aller Kundenkorrespondenzen zu etablieren.

Zusätzlich erforderte die systemgestützte Abbildung aller unternehmensbezogenen Prozesse eine sorgfältige Planung und Umsetzung. Schließlich mussten die bestehenden Systeme, einschließlich Infor (ERP) und d.3 (DMS), nahtlos integriert werden, während die alte CRM-Lösung IVIS abgelöst wurde.

 

Anwenderbericht

Laden Sie den detaillierten Anwenderbericht herunte rum zu erfahren, wie DELO mit unseren nachhaltigen und umfassenden Lösungen arbeitet.

“Wir haben uns für CAS genesisWorld entschieden, weil es uns in der internationalen Vertriebsarbeit sehr gut unterstützt. Unsere Vertriebsingenieure agieren auf allen Kontinenten und so sind wir darauf angewiesen, unser Know-How zur gleichen Zeit an allen Orten zu haben.”

Christian Walther

Vertriebsleiter DE

Die Vorteile auf den Punkt gebracht

Optimierte Zusammenarbeit

Weltweiter Zugriff auf Daten

Schnelle Auswertungen

Einfache Abfragen und Reports:

Klare Übersicht und gezielte Nachbereitung

“Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Prozesse zu helfen. Kontaktieren Sie uns gerne, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.”

Claus Dallmann

Leitung Beratung, mpl Software GmbH

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)