CRM für Geschäftsführer

Alles im Blick - mit dem besten
Kosten-Nutzen-Verhältnis

Erfolgreiche Geschäftsführer treffen richtige Entscheidungen und stellen von Anfang an die richtigen Fragen. Im CRM-Kontext bedeutet das:

  • Welche Unternehmensplattform braucht es wirklich?
  • Warum sind wichtige Daten auf verschiedene Systeme verteilt?
  • Gibt es Lösungen, die auch unterwegs 100% Transparenz bieten?
  • Wie wird die Unternehmensstrategie in ganzen Unternehmen systemgestützt gelebt?

CRM als strategische Lösungsplattform

CRM ist nicht nur eine weitere Software, sondern langfristig die strategische Lösungsplattform Ihres Unternehmens. Vergleichbar mit einem gesunden Ökosystem interagieren alle Mitarbeiter untereinander sowie mit allen externen Spielern (Interessenten, Kunden, Partner, Lieferanten, Wettbewerbern) in einer Systemplattform. In einer ganzheitlichen CRM-Initiative spricht man von vier Bereichen: Strategisches CRM, Analytisches CRM, Operatives CRM und Kollaboratives CRM.

CRM als strategische Lösungsplattform

CRM ist nicht nur eine weitere Software, sondern langfristig die strategische Lösungsplattform Ihres Unternehmens. Vergleichbar mit einem gesunden Ökosystem interagieren alle Mitarbeiter untereinander sowie mit allen externen Spielern (Interessenten, Kunden, Partner, Lieferanten, Wettbewerbern) in einer Systemplattform. In einer ganzheitlichen CRM-Initiative spricht man von vier Bereichen: Strategisches CRM, Analytisches CRM, Operatives CRM und Kollaboratives CRM.

Richtig starten – klein, übersichtlich und transparent

Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Antworten und starten jede CRM-Initiative klein und übersichtlich – mit einer professionellen Datenkonsolidierung und nur den wichtigsten Basis-Funktionen, um danach alle weiteren Schritte transparent zu planen. So stehen Kosten und Ergebnis immer in einem gesunden Verhältnis.

Ihre Vorteile

100% Transparenz: 360°-Sicht auf alle relevanten Geschäftsabläufe.​

Optimierte Kundengewinnung und -bindung: Alle Informationen sind einfach und sofort verfügbar.​

Digitalisierung von Vertrieb, Marketing & Service: Strukturierte Datenablage statt Papierchaos.

Steigerung der Produktivität: Schneller Austausch und abteilungsübergreifender Zugriff dank Automatisierung und Workflows.

Erhöhung der unternehmerischen Resilienz: Früherkennung von Risiken und schnelle Identifikation von Potenzialen.​​

“Mit CAS genesisWorld haben wir die komplette Kundenhistorie im Blick. Und durch die einfachen Möglichkeiten zu Anpassung wächst das System mit unseren Anforderungen.”
Stefan Hörz
Geschäftsführer dt netsolution
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Stefan Hörz
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Stefan Hörz

Geschäftsführer dt netsolution

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Jasmin Kremser

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