Customer Centricity Forum 2025

Die Zukunft der Kundenbeziehungen gestalten

Erleben Sie einen Tag voller Inspiration und Innovation beim Customer Centricity Forum 2025. Tauchen Sie ein in zukunftsweisende Impulse rund um Digitalisierung, CRM und CPQ und entdecken Sie, wie eine konsequente Kundenorientierung Ihr Unternehmen voranbringen kann.

 

Highlights des Events:

 

  • Datum & Ort: 5. Juni 2025, 09:00 – 16:30 Uhr im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe

  • Exklusive Weltpremiere: Ab 17:00 Uhr erwartet Sie ein besonderes Highlight

  • Networking: Austausch mit Experten und Gleichgesinnten

  • Teilnahmegebühr: 240,- € zzgl. MwSt. | Frühbucherpreis bis 2. Mai 2025: 190,- € zzgl. MwSt.

 

Als CAS Gold Partner ist mpl auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vertreten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich am Stand zu begrüßen und gemeinsam über die Zukunft der Kundenbeziehungen zu sprechen.

Warum Sie das Customer Centricity Forum 2025 nicht verpassen sollten

In einer Welt des ständigen Wandels bietet das Customer Centricity Forum eine Plattform, um sich über aktuelle Trends und Strategien zu informieren, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um:

 

  • Innovative Impulse für Ihre Digitalisierungsstrategie zu erhalten

  • Best Practices aus dem CAS Ökosystem kennenzulernen

  • Neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu erweitern

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)