Erleben Sie einen Tag voller Inspiration und Innovation beim Customer Centricity Forum 2025. Tauchen Sie ein in zukunftsweisende Impulse rund um Digitalisierung, CRM und CPQ und entdecken Sie, wie eine konsequente Kundenorientierung Ihr Unternehmen voranbringen kann.
Highlights des Events:
Datum & Ort: 5. Juni 2025, 09:00 – 16:30 Uhr im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe
Exklusive Weltpremiere: Ab 17:00 Uhr erwartet Sie ein besonderes Highlight
Networking: Austausch mit Experten und Gleichgesinnten
Teilnahmegebühr: 240,- € zzgl. MwSt. | Frühbucherpreis bis 2. Mai 2025: 190,- € zzgl. MwSt.
Als CAS Gold Partner ist mpl auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vertreten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich am Stand zu begrüßen und gemeinsam über die Zukunft der Kundenbeziehungen zu sprechen.
Warum Sie das Customer Centricity Forum 2025 nicht verpassen sollten
In einer Welt des ständigen Wandels bietet das Customer Centricity Forum eine Plattform, um sich über aktuelle Trends und Strategien zu informieren, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um:
Innovative Impulse für Ihre Digitalisierungsstrategie zu erhalten
Best Practices aus dem CAS Ökosystem kennenzulernen
Neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu erweitern
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.