Vom 25. bis 27. November findet die PARTS & SERVICE WORLD 2022 zum zweiten Mal auf dem Messegelände in Kassel statt.
Als Plattform für den praxisnahen Austausch ist die Veranstaltung in Form eines Messe-Kongresses aufgebaut und fokussiert sich auf die Land-, Baumaschinen- und Gartentechnikbranche. Ein interessantes Rahmenprogramm aus Fachvorträgen und Seminaren lädt ein. Die zahlreichen Aussteller bereichern dabei das Event um praxisnahe Präsentationen der jeweiligen Fachbereiche und Produktlösungen.
Auch wir sind als Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand 43 in der Halle 1/2 zusammen mit unseren Standpartnern AgroBrain – Recruitment, E-FARM und Ilafa Vertriebs GmbH vertreten.
Mit unseren Best Practices zu den Themen CRM und CPQ stellen wir aktuelle Lösungen auf der Messe praxisnah für die Landmaschinen-, Baumaschinen- und Gartentechnikbranche vor und präsentieren diese anwendungsbezogen für die Besucher live vor Ort.
Unser Anspruch: Mit praxisnahen CPQ-und CRM-Trends auf den nachhaltigen Unternehmensmehrwert durch die intelligenten Lösungen Merlin CPQ Go und CRM CAS genesisWorld aufmerksam zu machen und zukünftig den Vorsprung der Digitalisierungsstrategie für ein jedes Unternehmen weiter auszubauen. Sodass Kundenbeziehungen auf eine neue Stufe, ganz im Sinne von Customer Centricity gebracht werden.
Veranstaltungsort | Messe Kassel
Das Event im Überblick
Veranstaltungsbeginn: Freitag, 25. November 2022: 10:00 Uhr Samstag, 26. November 2022: 9:00 Uhr Sonntag, 27. November 2022: 9:00 Uhr
Damaschkestraße 55, 34121 Kassel
Hoch motiviert geht es in die Veranstaltung!
Wir freuen uns auf interessante und spannende Veranstaltungstage mit werthaltigen Vorträgen und auf den persönlichen Austausch.
Effiziente Vertriebsprozesse, passgenaue Angebotserstellung und emotionale Produkterlebnisse für deine Kunden – das ist unser Ziel. Egal, ob Großunternehmen oder KMUs, mit unseren CPQ-Lösungen steigerst du deinen Unternehmenserfolg nachhaltig. Wie das geht?
CRM CAS genesisWorld | Mehr als nur eine Standardlösung.
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.
CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft!
Mit CRM-Lösungen der CAS Software AG setzen Sie auf zukunftssichere CRM-Produkte, die Ihr Kundenmanagement durch alle Geschäftsbereiche hinweg optimieren und Kundenbindung schaffen.
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.