mpl Konnektor ELO

Viele Systeme – eine Welt | Anbindung von ELO an SmartWe

Häufig existiert in Unternehmen eine Vielzahl verschiedener Systeme, die für sich alleinstehende Dateninseln bilden. Wir möchten Ihnen die Arbeit mit mehreren Systemen erleichtern. Mit dem mpl Konnektor ELO greifen sowohl Ihre CRM-Anwender als auch Ihre DMS-Anwender auf alle archivierten Dokumente und E-Mails zu. Revisionssicher, digital und vor allem schnell. Ihr Vorteil: Sie sparen wertvolle Zeit, die Sie für das Wesentliche nutzen – Ihre Kunden.

Einfache und schnelle Integration

Mit unserem mpl Konnektor d.velop documents bildet SmartWe die zentrale Anlaufstelle für alle Daten, die Sie bei der täglichen Arbeit benötigen.

Die Abgleiche auf einem Blick

Dokumente

(Word-, PDF-Dokumente, etc.)

E-Mails

(z.B. von Kunden, Lieferanten, etc.)

Revisionssicher

(Rechtssichere Archivierung)

Schnelle Suche

(In SmartWe und ELO)

Screenshots

Hier sehen Sie Screenshots der Anwendung.

Ihre Vorteile

Zeitersparnis: Die Datenpflege erfolgt jeweils in nur einem System. Neue Datensätze und Datenänderungen werden automatisch abgeglichen

Zuverlässigkeit:
Ihre Daten sind in allen Systemen konsistent.
Durch den automatischen Datenabgleich reduzieren sich die Fehlerquellen

Übersicht:
Alle Kerninformationen sind in der Kundenakte zentral auffindbar.
In SmartWe sind Ihre Produkte und Produktinformationen immer aktuell

Flexibilität:
Sie haben auch von unterwegs aus oder beim Kunden vor Ort alle notwendigen kaufmännischen Daten parat

Effizienz:
Schlankere Arbeitsabläufe und kürzere Informationswege wirken sich positiv auf Ihre Wettbewerbsfähigkeit, Ihren Umsatz und Ihre Mitarbeiter aus

Datenblatt mpl Konnektor ELO SmartWe

Hier sehen Sie die Datenblätter.

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)