Viele Systeme – eine Welt | Anbindung von ELO an SmartWe
Häufig existiert in Unternehmen eine Vielzahl verschiedener Systeme, die für sich alleinstehende Dateninseln bilden. Wir möchten Ihnen die Arbeit mit mehreren Systemen erleichtern. Mit dem mpl Konnektor ELO greifen sowohl Ihre CRM-Anwender als auch Ihre DMS-Anwender auf alle archivierten Dokumente und E-Mails zu. Revisionssicher, digital und vor allem schnell. Ihr Vorteil: Sie sparen wertvolle Zeit, die Sie für das Wesentliche nutzen – Ihre Kunden.
Einfache und schnelle Integration
Mit unserem mpl Konnektor d.velop documents bildet SmartWe die zentrale Anlaufstelle für alle Daten, die Sie bei der täglichen Arbeit benötigen.
Die Abgleiche auf einem Blick
Dokumente
(Word-, PDF-Dokumente, etc.)
E-Mails
(z.B. von Kunden, Lieferanten, etc.)
Revisionssicher
(Rechtssichere Archivierung)
Schnelle Suche
(In SmartWe und ELO)
Screenshots
Hier sehen Sie Screenshots der Anwendung.
Ihre Vorteile
Zeitersparnis:
Die Datenpflege erfolgt jeweils in nur einem System.
Neue Datensätze und Datenänderungen werden automatisch abgeglichen
Zuverlässigkeit: Ihre Daten sind in allen Systemen konsistent. Durch den automatischen Datenabgleich reduzieren sich die Fehlerquellen
Übersicht: Alle Kerninformationen sind in der Kundenakte zentral auffindbar. In SmartWe sind Ihre Produkte und Produktinformationen immer aktuell
Flexibilität: Sie haben auch von unterwegs aus oder beim Kunden vor Ort alle notwendigen kaufmännischen Daten parat
Effizienz: Schlankere Arbeitsabläufe und kürzere Informationswege wirken sich positiv auf Ihre Wettbewerbsfähigkeit, Ihren Umsatz und Ihre Mitarbeiter aus
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.