Das sind die

Mit CPQ Komplexes einfach machen und Kontakte in begeisterte Kunden verwandeln

Ob Sie Ihre Produkte direkt vertreiben oder durch Ihre Handelspartner am Markt platzieren: Mit CAS Merlin CPQ schaffen Sie eine hochgradige Durchgängigkeit an allen Touchpoints.  Denn der Weg vom ersten Kundenkontakt über Angebot und Bestellung bis hin zum Zahlungseingang gestaltet sich oft langwierig. Mit zunehmender Variantenvielfalt der Produkte wird das Angebot komplexer, was den „Lead-to-Cash“-Prozess verlängert. CAS Merlin CPQ hilft diesen Prozess zu verkürzen und schnell und präzise auf den Punkt zu kommen.

Ihr Ostergeschenk

Frohe Ostern allen unseren Kunden. Wir hoffen SIe. der hatte test
13.05.2022 | Hannover Expo-Arena

mpl Mega-Deal: -10%* auf alle CAS-Lizenzen + mpl SPEZIAL

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Unternehmen ihre Ressourcen optimal nutzen und kluge Investitionen tätigen. Genau hier setzen wir an: Wir möchten Ihnen eine exklusive Gelegenheit bieten, die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens signifikant zu steigern, dabei aber gleichzeitig erhebliche Einsparungen zu realisieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen und branchenspezifischen Expertisen ermöglichen es Ihnen, in dieser dynamischen Geschäftswelt erfolgreich zu agieren und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Was haben die EM 2024 und Beziehungen gemeinsam?

CAS genesisWorld x15

Entdecken Sie das neueste Release von CAS genesisWorld: Eine wahre Symphonie aus Neuerungen und frischen Features steht exklusiv für Sie bereit. Diese Innovationen sind darauf ausgerichtet, Ihre unternehmensweiten Erfolgschancen vollumfänglich zu entfalten. Besonders ins Auge stechen hierbei die intelligenten SmartTags sowie eine Fülle von aufmerksamen Assistenten. Diese begleiten Sie entlang der gesamten Customer Journey, sparen wertvolle Zeit, steigern die Effizienz und gewährleisten dabei volle Transparenz – selbstverständlich auch unterwegs.

Smartphone: Freund oder Feind der Kundenbeziehung?

Wussten Sie, dass Unterhaltungen als weniger zufriedenstellend bewertet werden, wenn wir parallel das Handy auf dem Tisch liegen haben? Ganz egal, ob es mit dem Bildschirm nach oben, oder nach unten liegt. Diese Feststellung aus unterschiedlichen Studien, auch „iPhone-Effect“ genannt, verdeutlicht die kontinuierliche Präsenz unseres ständigen Begleiters – des Smartphones. Doch wie beeinflusst die Präsenz von Smartphones die Qualität von Gesprächen?

In fünf Schritten zum erfolgreichen CRM-Frühjahrsputz

Selbst in den besten Unternehmen kann es im Laufe der Zeit zu Datenchaos und ineffizienten Prozessen kommen. Ein unordentliches CRM-System kann dabei zu verpassten Chancen und einer schlechten Kundenkommunikation führen. Doch keine Sorge, der Frühling ist da und mit ihm die perfekte Gelegenheit, um Ihr CRM-System auf Vordermann zu bringen. In unserem neuesten Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einem digitalen Frühjahrsputz Ihr CRM-System optimieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen können. Erfahren Sie, warum eine gründliche Analyse, Datenbereinigung und -aktualisierung, Prozessoptimierung, Integration neuer Technologien sowie Schulung und Weiterbildung entscheidend sind, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Entdecken Sie praktische Tipps und bewährte Strategien, um Ihr CRM-System auf Vordermann zu bringen und Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)