Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel aus Digitalisierung und Kundenbindung den Grundstein für wirksame Beziehungen legt und wie Sie Customer Centricity als Mindset in Ihrem Unternehmen etablieren können. Tauchen Sie ein in spannende Impulse und nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking mit unseren Kundenzentrierungsexperten. Lassen Sie sich von zauberhaften Ideen rund um CRM & CPQ-Trends mitreißen.
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Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt..
20. Juni 2024 | ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
09:30 Uhr | Opening
Begrüßung
Johanna Tissot Business-Moderatorin & Kommunikationsexpertin
Opening Keynote
Über gelingende Fan-Beziehungen in einer fair.digitalen Welt
Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG
Impulsvortrag
Kopf hoch – Wie wir in digitalen Zeiten Mut und Zuversicht entwickeln
Prof. Dr. Volker Busch
Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Autor und Vortragsredner
Elevator Pitch
Lösungen aus dem CAS Ökosystem
CAS Lösungspartner
11:15 Uhr | Kaffeepause, Networking und Ausstellung
Matthias Tratz
Geschäftsführer Product & Solution Design
CAS Software AG
Torsten Biskup
Mitglied der Geschäftsführung
CAS Merlin
Sebastian Ade
Teamleiter Product & Solution Design
CAS Software AG
Julius Grebbin
Teamleiter Product & Solution Design
CAS Software AG
Prof. Dr. Alexander Mädche
Professor am Karlsruher Institut für Technologie und Leiter Human-Centered Systems Lab
Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG
13:00 Uhr | Kommunikations- und Mittagspause & Ausstellung
14:00 Uhr | Session I
Neue Möglichkeiten mit Prozessautomation im CRM
Sebastian Ade
CAS Software AG
SmartMaps: Weltweit begeistern mit mehrsprachigen 3D-Karten & Autocomplete
Christian Nickel
YellowMap AG
Kundenorientierung im Vertriebsprozess mit CAS Merlin CPQ
Simon Dech, Alexandre Kopp
CAS Software AG
Channels, Chats & Vernetzung: Erste Schritte zu Ihrem We.Network
Viktoria Schmidt, Julius Grebbin
CAS Software AG
14:35 Uhr | Session II
Best Practice: Prozesse und Szenarien im CRM
Lukas Berger, Maximilian Schottmüller
CAS Software AG
Better together: Social CRM mit SmartWe und We.Network
Lena Fies, Regina Glaser
CAS Software AG
Mit AIA® Optimization zur One-Click-Quote
Louisa Schlotzhauer, Lukas Schweizer
CAS Software AG
Mit AIA® Optimization zur One-Click-Quote
Louisa Schlotzhauer, Lukas Schweizer
CAS Software AG
ePayment mit SmartWe am Beispiel von CAS Campus
André Ernst
CAS Software AG
15:10 Uhr | Kommunikations- und Kaffeepause
Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung
CAS Software AG
im Dialog mit Kunden
Customer Centricity Award 2024
Kundenzentrierung als gelebte Unternehmenskultur
Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG
Preisträger
Zaubershow
Magie und KI
Simon Pierro
Zauberkünstler (iPad Zauberer)
& Moderator
Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG
17:00 Uhr | Ausklang und Get-together
Simon Pierro, Zauberkünstler (iPad Zauberer) & Moderator
Dr. Prof. Volker Busch, Neurowissenschaftler, Arzt & Autor
Prof. Dr. Alexander Mädche, Leiter Human-Centered Systems Lab KIT Karlsruhe
Johanna Tissot, Kommunikationsexpertin und Business-Moderatorin
Martin Hubschneider, Vorstand & Gründer CAS Software AG
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern. Mit dem Customer Centricity Forum möchten wir Sie über aktuelle CRM-Trends, Kundenbegeisterungsaktivitäten und Digitalisierungs-Chancen informieren, um Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken.
Freuen Sie sich auf inspirierende Vorträge, zukunftsorientierte Sessions, praxisnahe CAS Lösungs-Highlights, spannende Best Practices und starke Impulse für Ihren Wechsel auf die Überholspur.
Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt.
Jasmin Kremser
Tel.: +49 711 781937-30
mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.
Jasmin Kremser
Tel.: +49 711 781937-30
mpl Software GmbH
Zettachring 2
70567 Stuttgart
Unsere Supportzeiten:
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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