Die Zukunft der Kundenbindung

Customer Centricity Forum | 20.06.2024 | ZKM in Karlsruhe

mpl @ Customer Centricity Forum 2024

Gestalten Sie mithilfe von Customer Centricity und der richtigen Digitalisierungsstrategie magische Kundenerlebnisse und verhelfen Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum und nachhaltigem Erfolg. Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel aus Digitalisierung und Kundenbindung den Grundstein für wirksame Beziehungen legt und wie Sie Customer Centricity als Mindset in Ihrem Unternehmen etablieren können. Tauchen Sie ein in spannende Impulse und nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking mit unseren Kundenzentrierungsexperten. Lassen Sie sich von zauberhaften Ideen rund um CRM & CPQ-Trends mitreißen. Seien Sie Teil dieses inspirierenden Events und gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens mit! Natürlich sind wir als CAS Gold Partner wieder als Aussteller dabei.
Melden Sie sich jetzt für das Customer Centricity Forum an!
Erfahren Sie alles über die neuesten CRM-Trends, Kundenbegeisterungsaktivitäten und Digitalisierungs-Chancen. Inspirierende Vorträge, praxisnahe Lösungs-Highlights und Best Practices warten auf Sie.

Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt..,

20. Juni 2024 | ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe

Programm
Spannende Vorträge, persönlicher Austausch und zukunftsweisende Inspiration

Vormittagsprogramm

09:30 Uhr | Opening

Begrüßung

Johanna Tissot Business-Moderatorin & Kommunikationsexpertin

Opening Keynote

Über gelingende Fan-Beziehungen in einer fair.digitalen Welt
Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG

Impulsvortrag
Kopf hoch – Wie wir in digitalen Zeiten Mut und Zuversicht entwickeln
Prof. Dr. Volker Busch
Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Autor und Vortragsredner

Elevator Pitch
Lösungen aus dem CAS Ökosystem
CAS Lösungspartner

11:15 Uhr | Kaffeepause, Networking und Ausstellung

Das erste Social CRM mit AIA®

Matthias Tratz
Geschäftsführer Product & Solution Design
CAS Software AG

Torsten Biskup

Mitglied der Geschäftsführung
CAS Merlin

Sebastian Ade

Teamleiter Product & Solution Design
CAS Software AG

We.Network, das erste fair.digitale Social CRM

Julius Grebbin
Teamleiter Product & Solution Design
CAS Software AG

Verbindung Mensch zu Maschine – Nutzung von UX und KI in modernen Softwarelösungen

Prof. Dr. Alexander Mädche
Professor am Karlsruher Institut für Technologie und Leiter Human-Centered Systems Lab

Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG

13:00 Uhr | Kommunikations- und Mittagspause & Ausstellung

Nachmittag

14:00 Uhr | Session I

Neue Möglichkeiten mit Prozessautomation im CRM

Sebastian Ade
CAS Software AG

SmartMaps: Weltweit begeistern mit mehrsprachigen 3D-Karten & Autocomplete

Christian Nickel
YellowMap AG

Kundenorientierung im Vertriebsprozess mit CAS Merlin CPQ
Simon Dech, Alexandre Kopp
CAS Software AG

Channels, Chats & Vernetzung: Erste Schritte zu Ihrem We.Network
Viktoria Schmidt, Julius Grebbin
CAS Software AG

14:35 Uhr | Session II

Best Practice: Prozesse und Szenarien im CRM
Lukas Berger, Maximilian Schottmüller
CAS Software AG

Better together: Social CRM mit SmartWe und We.Network
Lena Fies, Regina Glaser
CAS Software AG

Mit AIA® Optimization zur One-Click-Quote
Louisa Schlotzhauer, Lukas Schweizer
CAS Software AG

Mit AIA® Optimization zur One-Click-Quote
Louisa Schlotzhauer, Lukas Schweizer
CAS Software AG

ePayment mit SmartWe am Beispiel von CAS Campus
André Ernst
CAS Software AG

15:10 Uhr | Kommunikations- und Kaffeepause

Erfolgsgeheimnisse zukunftsstarker Organisationen

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung
CAS Software AG

im Dialog mit Kunden
Customer Centricity Award 2024
Kundenzentrierung als gelebte Unternehmenskultur
Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG

Preisträger
Zaubershow
Magie und KI
Simon Pierro
Zauberkünstler (iPad Zauberer)
& Moderator

Verabschiedung
Zauberhafte Zukunft gestalten

Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG

17:00 Uhr | Ausklang und Get-together

Lorem ipsum dolor sit amet

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

 

Lorem ipsum dolor sit amet

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)