Baukasten

Hier finden sie alle verwendeten Templates.

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CPQ und PML vereint

Haben Sie bereits eine PLM im Einsatz oder nutzen die Konfigurationslösungen von SAP (Lo-Vc oder AVC) ist durch eine Anbindung an CAS Merlin CPQ das Produktwissen durchgängig verfügbar. Vertrieb und Service bieten nur solche Produkte an, die sich auch wirklich liefern lassen. Die im Vertrieb üblichen Zusatzregeln (z.B. Aktionen) lassen sich in CAS Merlin CPQ einfach einpflegen ohne, dass die bereits vorhandenen Regeln aus den Umsystemen ihre Geltung verlieren.

Einfach die vertriebliche Effizienz steigern

CAS Merlin CPQ eröffnet neue Wege, Produkte an die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen. So können unnötige Fehler minimiert und die vertriebliche Effizienz gesteigert werden – für bessere Vertriebsprozesse und eine höhere Kundenzufriedenheit. CAS Merlin CPQ ist bei renommierten Unternehmen wie MAN Truck & Bus SE oder bei Jungheinrich AG erfolgreich im Einsatz.

Ihre CRM-Lösung - Ihr maximales Potenzial

Lassen Sie uns gemeinsam den Booster und alle zentralen Aspekte für Optimierungen durchleuchten:

  • Kommunikations- und Interaktionsstrategie für kundenorientierte Gestaltung der Kontaktpunkte
  • Interne Unternehmensprozesse für beschleunigte Abläufe, mehr Datentransparenz und Akzeptanz
  • Zusammenarbeit im System zwischen Marketing, Vertrieb und Service
  • Digitalisierungspotenziale innerhalb der Systemlandschaft, z.B. durch die Anbindung von Drittsystemen oder Ausweitung von Schnittstellen

Excel-Listen (Potenzialanalysen, Bewerbermanagement usw.) gehören schon bald der Vergangenheit an. Für eine erfolgreiche digitale Zukunft bieten wir Ihnen alle Werkzeuge für fast alle Anforderungen – in einer Systemlandschaft.

Ihre Vorteile

Tagesaktuelle Adress- und Stammdaten

Ihr digitaler Vertriebsassistent Echobot CONNECT aktualisiert alle Daten im Hintergrund automatisch. Sie ermitteln ohne Mühe die richtigen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern Ihrer potenziellen Neukunden.

News & Signale

Aktuelle News und Kaufsignale aus Online- und Social-Media-Quellen liefern Ihnen Argumente für den optimalen Gesprächseinstieg oder geben Ihnen Hinweise auf Verkaufspotentiale.

Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten

Aktuelle Ansprechpartnerinformationen sind fundamental. Auf Knopfdruck können Sie mit Echobot CONNECT Ansprechpartnerdaten nach CAS genesisWorld übernehmen und aktualisieren.

HR-Meldungen &
Finanzkennzahlen

Mit Echobot CONNECT erhalten Sie auf Knopfdruck alle Informationen in Firmendossiers, die Sie für eine Kontaktaufnahme benötigen. Zudem erkennen Sie gleich, ob die Firma ein qualifizierter Lead für Sie ist.

Ihre Vorteile auf den Punkt gebracht

Zentrale Datenhaltung und Wissenstand im Unternehmen

Transparente Prozesslandschaft für beschleunigte Abläufe

Schneller Überblick für fundierte Entscheidungen

Beste Ergonomie für motiviertes Arbeiten

flexible Integrationsfähigkeit für vernetzte Systemlandschaft

Qualifiziertes Partnernetz für besten Service und Betreuung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für optimalen RoI

Die optimale Vorbereitung macht den Unterschied

Jedes erfolgreiche Projekt beginnt mit einer optimalen Vorbereitung, dem richtigen Team und der passenden Software-Lösung. Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, stellt Ihnen das mpl-Vorgehen für ein erfolgreiches Einführungsprojekt vor.

Teil 1: Projektphasen

Teil 2: Projektteams

Wie kann man 50 MT im Jahr einsparen? – das geht … unser Kunde erklärt wie

Screenshots

Hier sehen Sie Screenshots der Anwendung.
“Durch die zentrale und geordnete Ablage aller Kunden- und Projektinformationen in CAS genesisWorld, sparen wir uns lange Informationswege und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand.”

Marco Feuchtner

Baden-Württembergische Equity GmbH

Eine Auswahl unserer erfolgreichen CPQ-Kunden

“ Überwinden Sie Ihre Alltagshürden mit unserer Softwarelösung CAS genesisWorld und profitieren Sie von unserer Anwendungskompetenz. Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Beratungsgespräch an. Wir sind gerne für Sie da. ”

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb, mpl

Lassen Sie uns über Ihre konkreten Vorteile von CAS Merlin CPQ sprechen

Mehr über CAS Merlin CPQ erfahren

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Vorteile für Sie

“Mit CAS genesisWorld haben wir die komplette Kundenhistorie im Blick. Und durch die einfachen Möglichkeiten zu Anpassung wächst das System mit unseren Anforderungen.”

Stefan Hörz

Geschäftsführer dt netsolution GmbH

“Durch die zentrale und geordnete Ablage aller Kunden- und Projektinformationen in CAS genesisWorld, sparen wir uns lange Informationswege und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand.”
Marco Feuchtner
Baden-Württembergische Equity GmbH

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)