Am 5. Juni 2025 haben wir das ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe in eine Ideenschmiede rund um Customer Centricity verwandelt. Hunderte Fach- und Führungskräfte aus CRM, CPQ und Digitalisierungsprojekten teilten Visionen, Erfahrungen und Best Practices – von der ersten Keynote bis zur abendlichen Weltpremiere.
Höhepunkte des Tages
Inspirierende Keynotes
Dr. Siyabulela Mandela – Friedensforscher und Urenkel von Nelson Mandela, über gesellschaftliche Verantwortung in der digitalen Ära
Prof. Dr. Dominik Georgi – Internationale CRM‑Trends und wie der Customer Centricity Score Unternehmen messbar nach vorn bringt
Philipp Keil – Sinnstiftende Leadership‑Impulse aus der Entwicklungszusammenarbeit
Innovation zum Anfassen
Live‑Demos zeigten die neuesten Weiterentwicklungen in CRM, CPQ und KI‑gestützter Prozessautomation. Als Gold Partner aus dem CAS‑Ökosystem präsentierten wir praxiserprobte Lösungen für effiziente Geschäftsprozesse.
Exklusive Weltpremiere
Am Abend lüfteten wir den Vorhang für eine Produktneuheit, die neue Maßstäbe in adaptiver Kundenorientierung setzt – gekrönt von einem musikalischen Überraschungsact.
Networking ohne Grenzen
Kaffeepausen, Lunch und Get‑together boten den idealen Rahmen, um Kontakte zu knüpfen, Ideen zu teilen und gemeinsame Projekte anzustoßen.
„Hier treffen sich Menschen, die die Zukunft aktiv gestalten wollen – Inspiration pur!“ Johanna Tissot, Business‑Moderatorin
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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