Unser Anspruch: Mit praxisnahen CPQ- und CRM-Trends auf den nachhaltigen Unternehmensmehrwert durch die intelligenten Lösungen Merlin CPQ und CRM CAS genesisWorld aufmerksam zu machen und zukünftig den Vorsprung der Digitalisierungsstrategie für ein jedes Unternehmen weiter auszubauen. Sodass Kundenbeziehungen auf eine neue Stufe, ganz im Sinne von Customer Centricity gebracht werden.
From fog to cloud – der Weg in die IT-gestützte Variantenkonfiguration
Digitalisierung konsequent umgesetzt – in Produkten, Daten, Konfiguration und Engineering
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.
CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft!
Mit CRM-Lösungen der CAS Software AG setzen Sie auf zukunftssichere CRM-Produkte, die Ihr Kundenmanagement durch alle Geschäftsbereiche hinweg optimieren und Kundenbindung schaffen.
Jasmin Kremser
Tel.: +49 711 781937-30
mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.
Jasmin Kremser
Tel.: +49 711 781937-30
mpl Software GmbH
Zettachring 2
70567 Stuttgart
Unsere Supportzeiten:
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen