Branchenfokus Industrie

Prozesse optimieren – mit allen Informationen im Blick

Durch die Analyse und Verbesserung von Arbeitsabläufen können Effizienzsteigerungen erzielt, Kosten gesenkt und die Qualität gesteigert werden. Ein umfassender Informationsüberblick ermöglicht es zudem, fundierte Entscheidungen zu treffen, Engpässe zu identifizieren und Chancen zu erkennen. Dies ist nur in einer systemgestützten Plattform langfristig möglich.

Mit unserer CRM-Plattform vernetzen Sie Ihre Standorte, beschleunigen Sie Ihre Abläufe und haben immer eine 360°-Perspektive auf den Kunden und seine Vorgänge. Wir sorgen für eine nahtlose Integration mit den bestehenden Systemen zu einer Unternehmensplattform – CRM mit EPR, (PPS), DMS. Mit unserem Schnittstellenserver synchronisieren wir Debitoren, Kreditoren, Produkte, Belege, Umsätze, Dokumente usw. und kombinieren sie mit den CRM-Daten wie Kunden, Emails, Termine und Aufgaben. Das Ergebnis: Alles ist jederzeit verfügbar, um einen exzellenten Kundenservice bieten zu können.

Ihre Vorteile

Integration Ihrer CRM-Initiative in eine Unternehmensplattform, z.B. über unser Schnittstellenmanagement

Zeitersparnis durch vereinheitlichte Abläufe und automatisierte Workflows​

Zentraler Datenverwaltung: Gleicher Informationsstand in allen Standorten, Abteilungen – schnell und jederzeit verfügbar​

Identifikation von Umsatzpotenzialen über prozessuale Organisation der Verkaufschancen​

Passgenaue Angebote zum richtigen Zeitpunkt, einfach erstellbar z.B. durch unsere CPQ-Lösungen​

Kundenbedürfnisse werden besser erkannt

Außen- und Innendienst verfügen über den gleichen Informationsstand

Klare Übersichten zu Frühwarn- und Eskalationsstufen für die Bearbeiter bei Service-Anfragen​

Schnelle und zuverlässige Auswertungen inkl. ERP- und DMS-Daten​​

Höhere Mitarbeiterzufriedenheit​

CRM erfolgreich im Einsatz

Als eigentümergeführtes Unternehmen bietet DELO seit über 50 Jahren maßgeschneiderte Spezialklebstoffe und Gerätesysteme für Anwendungen in verschiedenen Branchen – von der Photovoltaik und Elektronik bis hin zur Chipkarten- und Automobilzulieferindustrie sowie in der Glas- und Kunststoffverarbeitung. Unsere CRM-Plattform CAS genesisWorld wird mittlerweile von mehr als 700 Anwendern täglich genutzt. 

Begeisterte Kunden – eine Auswahl

“Durch den konsequenten Einsatz von CAS genesisWorld in unserer Private Cloud ist es unserem Außendienst-Team möglich, das komplette ‚Doing‘ von jedem Ort nur noch über die CRM-Software zu realisieren.”

Wolfgang Zehner

Leiter IT, orochemie GmbH & Co. KG
“Durch den konsequenten Einsatz von CAS genesisWorld in unserer Private Cloud ist es unserem Außendienst-Team möglich, das komplette ‚Doing‘ von jedem Ort nur noch über die CRM-Software zu realisieren.”
Wolfgang Zehner
Leiter IT, orochemie GmbH & Co. KG

Stefan Kremser

Geschäftsführender Gesellschafter

Überwinden Sie Ihre Alltagshürden – Der Schlüssel: Ein branchenspezifisches CRM und unser tiefes Branchenwissen.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)