Durch die Analyse und Verbesserung von Arbeitsabläufen können Effizienzsteigerungen erzielt, Kosten gesenkt und die Qualität gesteigert werden. Ein umfassender Informationsüberblick ermöglicht es zudem, fundierte Entscheidungen zu treffen, Engpässe zu identifizieren und Chancen zu erkennen. Dies ist nur in einer systemgestützten Plattform langfristig möglich.
Mit unserer CRM-Plattform vernetzen Sie Ihre Standorte, beschleunigen Sie Ihre Abläufe und haben immer eine 360°-Perspektive auf den Kunden und seine Vorgänge. Wir sorgen für eine nahtlose Integration mit den bestehenden Systemen zu einer Unternehmensplattform – CRM mit ERP, (PPS), DMS. Mit unserem Schnittstellenserver synchronisieren wir Debitoren, Kreditoren, Produkte, Belege, Umsätze, Dokumente usw. und kombinieren sie mit den CRM-Daten wie Kunden, E-Mails, Termine und Aufgaben. Das Ergebnis: Alles ist jederzeit verfügbar, um einen exzellenten Kundenservice bieten zu können.
Ihre Vorteile
Integration Ihrer CRM-Initiative in eine Unternehmensplattform, z.B. über unser Schnittstellenmanagement
Zeitersparnis durch vereinheitlichte Abläufe und automatisierte Workflows
Zentraler Datenverwaltung: Gleicher Informationsstand in allen Standorten, Abteilungen – schnell und jederzeit verfügbar
Identifikation von Umsatzpotenzialen über prozessuale Organisation der Verkaufschancen
Passgenaue Angebote zum richtigen Zeitpunkt, einfach erstellbar z.B. durch unsere CPQ-Lösungen
Kundenbedürfnisse werden besser erkannt
Außen- und Innendienst verfügen über den gleichen Informationsstand
Klare Übersichten zu Frühwarn- und Eskalationsstufen für die Bearbeiter bei Service-Anfragen
Schnelle und zuverlässige Auswertungen inkl. ERP- und DMS-Daten
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
CRM erfolgreich im Einsatz
Als eigentümergeführtes Unternehmen bietet DELO seit über 50 Jahren maßgeschneiderte Spezialklebstoffe und Gerätesysteme für Anwendungen in verschiedenen Branchen – von der Photovoltaik und Elektronik bis hin zur Chipkarten- und Automobilzulieferindustrie sowie in der Glas- und Kunststoffverarbeitung. Unsere CRM-Plattform CAS genesisWorld wird mittlerweile von mehr als 700 Anwendern täglich genutzt.
Begeisterte Kunden – eine Auswahl
“Durch den konsequenten Einsatz von CAS genesisWorld in unserer Private Cloud ist es unserem Außendienst-Team möglich, das komplette ‚Doing‘ von jedem Ort nur noch über die CRM-Software zu realisieren.”
Wolfgang Zehner
Leiter IT, orochemie GmbH & Co. KG
“Durch den konsequenten Einsatz von CAS genesisWorld in unserer Private Cloud ist es unserem Außendienst-Team möglich, das komplette ‚Doing‘ von jedem Ort nur noch über die CRM-Software zu realisieren.”
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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