Mit der neuen Version x16 von CAS genesisWorld setzen wir auf intelligente Funktionen, die Ihr Kundenmanagement noch effizienter gestalten. Die erweiterten Möglichkeiten der Prozessautomatisierung helfen Ihnen, Routineaufgaben zu optimieren, während smarte Workflows und Assistenten die tägliche Arbeit erleichtern. Nahtlose Integrationen, wie das erweiterte Microsoft Teams Add-In, fördern die Zusammenarbeit und revolutionäre Features, wie das Social CRM, schaffen neue Wege der Kommunikation. Entdecken Sie jetzt die Highlights und profitieren Sie von zukunftsweisenden Tools, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen – und freuen Sie sich auf die kommenden Innovationen!
Mit dem erweiterten CAS genesisWorld Microsoft Teams Add-In wird die Zusammenarbeit noch einfacher: Neben der Terminplanung können Sie jetzt auch wichtige Datensätze wie Dokumente und Kontakte direkt mit Ihren Teams teilen. Durch die SmartSearch finden Sie die benötigten CRM-Informationen im Chat und öffnen diese sofort – ganz ohne Umwege.
Bauen Sie Ihre eigene Fan-Community auf: Durch die Integration von We.Network wird CAS genesisWorld zum weltweit ersten fair.digitalen Social CRM*. Diese Kombination ermöglicht eine neue Dimension der vertrauensvollen Kommunikation in geschützten Netzwerken.
Mit dem Mailing-Assistenten erstellen Sie personalisierte Nachrichten für Ihre Zielgruppen und laden sie über gezielte Ansprache in eigene Channels ein. Im CRM behalten Sie den Überblick über die Channel-Mitgliedschaften Ihrer Kontakte.
*Voraussichtlich verfügbar ab Jahresende
Wichtige Ereignisse und Aufgaben entgehen Ihnen nicht mehr: CAS genesisWorld x16 informiert Sie per Push-Benachrichtigung, wann immer es nötig ist. Auch in der Webversion sind Sie immer rechtzeitig alarmiert.
Das business.directory bietet Ihnen direkten Zugriff auf wichtige Unternehmensdaten wie Bilanzkennzahlen und Gesellschafterstrukturen. Diese Integration unterstützt Sie bei der Marktrecherche, steigert Ihre Sichtbarkeit und hilft Ihnen, potenzielle Neukunden zu gewinnen.
Stefan Kremser
Entdecken Sie die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten für Management, Vertrieb, Marketing und Service mit CAS genesisWorld x16!
Jasmin Kremser
Tel.: +49 711 781937-30
mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.
Jasmin Kremser
Tel.: +49 711 781937-30
mpl Software GmbH
Zettachring 2
70567 Stuttgart
Unsere Supportzeiten:
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen