CAS SmartWe

Einfach genial und mehrfach ausgezeichnet: SmartWe mit einem einzigartigen Nutzererlebnis

CAS SmartWe – der schnelle und faszinierende Einstieg in die CRM Cloud – jederzeit, überall und alles ist da, was man braucht. „SmartWe“, schon der Name ist Programm – ist eine einzigartige Cloud-Plattform für smartes und kollaboratives Daten- und Prozessmanagement in der modernen CRM Welt: einfach schön, einfach schnell, einfach begeisternd.  

 

Alle Informationen sind an einem einzigen Ort, transparente Übersichten schaffen Klarheit und Zusatzwissen. Der Kunde rückt automatisch in den Mittelpunkt und alle Informationen werden strukturiert verwendet. CAS SmartWe als nutzerzentrierte Plattform sorgt für Vereinfachung aller internen Vernetzung und des digitalen Austauschs. Das Ergebnis: Mitarbeiter arbeiten effizienter zusammen und das Unternehmen profitiert so von schnelleren Abläufen.

Intelligente Assistenten (AIA®) kombiniert mit CRM Standards.

Ob im Kontaktmanagement oder bei der Dokumentenablage oder dem Assistenten für Verkaufschancen: Intelligente Assistenten und automatisierte Workflows sorgen für Transparenz und Effizienz bei der täglichen CRM-Arbeit. Sie haben immer eine umfassende Übersicht über alle relevanten Ereignisse und Entwicklungen – für eine leichtere Entscheidungsfindung im Geschäftsallstag.

fair.digital und in Deutschland gehosted

Digitale Souveränität ist zentraler Maßstab für uns. Sensible Daten brauchen maximale Sicherheit. SmartWe besticht durch sein einzigartiges Sicherheitskonzept und stellt ein vertrauenswürdiges Datenhandling zu jedem Zeitpunkt sicher.

 

  • Sicheres Hosting: Auf eigenen Servern des Hersteller CAS Software AG 
  • 100% Gewissheit: Alle strengen deutschen Hosting-Standards sind erfüllt
  • Einfach effizient: End-to-End-Technologie für das komplette Datenmanagement

Aus Adressen werden Kontakte

Da alle Infos an einem Platz sind, behalten Sie alle Kontakte immer im Blick. Ob Basisdaten oder Dokumentenablagen: Als Single Source of Truth (SSOT) steht das Wissen allen Mitarbeitern zur Verfügung. 

  • Einfache Anlage neuer Kontakte über den Adressassistenten für qualifizierte Kontakte
  • Dubletten vermeiden dank smarter Adressprüfung 
  • Alle Kontakte immer im Blick: Die Kontakthistorie ist umfänglich abgebildet

Effektives Leadmanagement leicht gemacht

Jedes Potenzial in eine Verkaufschance verwandeln: Gestalten Sie den Leadprozess auf dem Weg zu Angebotserstellung, fassen Sie systematisch nach und schliessen Sie erfolgreich ab – ohne jemals den Überblick zu verlieren.

 

  • Grafische Darstellung der Akquisephasen in einem Sales Funnel
  • Einfaches Erstellen und Versenden von Angeboten direkt aus SmartWe
  • 360°-Überblick über alle Aktivitäten im Vertriebsprozess – von Dokumenten über Telefonate und Termine bis hin zu E-Mails 

Weitere Vorteile von SmartWe

Schnell und einfach starten: 30 Tage kostenlos testbar und monatlich kündbar

Vom deutschem Mittelstand für den deutschem Mittelstand – und damit für jede Firmengröße

Customizing der Cloud-Plattform leicht gemacht: Zum Beispiel mit Apps aus dem SmartWe Store

Einfache Gestaltung von Workflows, Ansichten und Cockpits – je nach Bedarf

Einfach direkt in die SmartWe-Welt einsteigen

Entdecken Sie SmartWe 30 Tage kostenfrei und unverbindlich. Jede Testphase endet automatisch ohne Kündigung. Bei SmartWe gibt es darüber hinaus keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können jederzeit kündigen. Die Kündigung muss lediglich bis spätestens 10 Arbeitstage vor Monatsende schriftlich bei der SmartWe World SE eingehen. Selbstverständlich können Sie Ihre Daten jederzeit exportieren und sichern.

SmartWe Starter

Für Ihren smarten Einstieg in ein erfolgreiches Beziehungsmanagement.

9,90 €

Netto / Benutzer / Monat

  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Integriertes Dokumentenarchiv
  • Personalisierte Mailings und Briefe
  • Kundenakte mit umfassender Historie
  • Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
  • Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
  • Telefonieintegration (CTI via TAPI)
  • CRM-Sidebar für MS Outlook
  • Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
  • Zugriff zum SmartWe Store
  • Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen
  • Kommentarfunktion

SmartWe Team

Für beste Zusammenarbeit, flexibel und anpassbar nach Ihren Bedürfnissen.

19,90 €

Netto / Benutzer / Monat

  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Integriertes Dokumentenarchiv
  • Personalisierte Mailings und Briefe
  • Kundenakte mit umfassender Historie
  • Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
  • Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
  • Telefonieintegration (CTI via TAPI)
  • CRM-Sidebar für MS Outlook
  • Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
  • Zugriff zum SmartWe Store
  • Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen
  • Kommentarfunktion
  • Offline-Fähigkeit der mobilen Apps
  • Hintergrundarchivierung von E-Mails
  • Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerät
  • Individuelle Anpassung vorinstallierter Apps
  • Eigene Dokumentenvorlagen (PDF & MS Word)
  • Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.)
  • Definition eigener Rechtegruppen
  • Definition von Pflichtfeldern
  • Baukasten für eigene Apps (Kann optional hinzugebucht werden. Es entstehen zusätzliche Kosten pro aktivem Nutzer pro Monat)

SmartWe Premium

Für erfolgreiches CRM (Customer-Relationship-Management), perfekt für bestes Beziehungsmanagement.

29,90 €

Netto / Benutzer / Monat

  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Integriertes Dokumentenarchiv
  • Personalisierte Mailings und Briefe
  • Kundenakte mit umfassender Historie
  • Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
  • Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
  • Telefonieintegration (CTI via TAPI)
  • CRM-Sidebar für MS Outlook
  • Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
  • Zugriff zum SmartWe Store
  • Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen
  • Kommentarfunktion
  • Offline-Fähigkeit der mobilen Apps
  • Hintergrundarchivierung von E-Mails
  • Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerät
  • Individuelle Anpassung vorinstallierter Apps
  • Eigene Dokumentenvorlagen (PDF & MS Word)
  • Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.)
  • Definition eigener Rechtegruppen
  • Definition von Pflichtfeldern
  • Baukasten für eigene Apps
  • Kartendarstellung
  • Umkreissuche
  • Programmierbare Felder
  • Fan-Prinzip

Unsere SmartWe-Dienstleistungspakete

Unsere Dienstleistungspakete S, M und L bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Branchen in jeder Größe: Wir haben für jeden das passende Paket – für Effizienzsteigerungen oder Geschäftserweiterungen.

Paket S

640 €

  • Installation und Konfiguration (ein Benutzer „Administrator“ oder „Keyuser“)
    • Installationsanleitung (vorgefertigt)
    • Windows SmartWe APP
    • Outlook AddIn
    • Word AddIn
    • CAS Smart Addon
    • Funktionsprüfung
  • Einweisung in die
    • Einrichtung Telefonie mit Smart Addon
    • Datenbankstruktur
    • Anlage von Eingabehilfen
    • Implementierung der Felder auf die Masken
  • Anlage von bis zu 10 kundenspezifischen Feldern

Paket M

1.120 €

  • Installation und Konfiguration (ein Benutzer „Administrator“ oder „Keyuser“)
    • Installationsanleitung (vorgefertigt)
    • Windows SmartWe APP
    • Outlook AddIn
    • Word AddIn
    • CAS Smart Addon
    • Funktionsprüfung
  • Einweisung in die
    • Einrichtung Telefonie mit Smart Addon
    • Datenbankstruktur
    • Anlage von Eingabehilfen
    • Implementierung der Felder auf die Masken
  • Anlage von bis zu 10 kundenspezifischen Feldern
  • Positionierung von bis zu 10 kundenspezifischen Feldern auf den Masken
  • Anlage von bis zu 30 kundenspezifischen Eingabehilfen
  • Einweisung in die Erstellung in einer kundenspezifischen App

Paket L

1.440 €

  • Installation und Konfiguration (ein Benutzer „Administrator“ oder „Keyuser“)
    • Installationsanleitung (vorgefertigt)
    • Windows SmartWe APP
    • Outlook AddIn
    • Word AddIn
    • CAS Smart Addon
    • Funktionsprüfung
  • Einweisung in die
    • Einrichtung Telefonie mit Smart Addon
    • Datenbankstruktur
    • Anlage von Eingabehilfen
    • Implementierung der Felder auf die Masken
  • Anlage von bis zu 10 kundenspezifischen Feldern
  • Positionierung von bis zu 10 kundenspezifischen Feldern auf den Masken
  • Anlage von bis zu 30 kundenspezifischen Eingabehilfen
  • Einweisung in die Erstellung in einer kundenspezifischen App
  • Einweisung in Scripting

Alle genutzten Drittsysteme mit dem mpl-Konnektor vernetzen

Häufig sind im Unternehmen eine Vielzahl an Systemen, die für sich alleinstehende Dateninseln bilden. Doch für eine effiziente und reibungslose Arbeitsweise ist es unerlässlich, dass diese Systeme miteinander kommunizieren und ihre Daten austauschen können. Vernetzen Sie darum Ihre Drittsysteme wie CPQ, DMS oder ERP mit SmartWe in einer Cloud-Plattform und nutzen Sie die Vorteile einer zentralen Datenplattform, um Arbeitsprozesse zu optimieren. Effizienz steigern, Zeit sparen, mehr Zeit für Kunden haben – der mpl Konnektor macht’s möglich.

Damit Ihre CRM-Initiative ein Erfolg wird, unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung am liebsten von Anfang an, um alles richtig zu machen. Bauen Sie auf unser Know-how und eine optimale Unterstützung, die Ihnen automatisch alle Stolpersteine aus dem Weg räumt.

Überwinden Sie Ihre Alltagshürden mit unserer Softwarelösung CAS genesisWorld und profitieren Sie von unserer jahrelangen Anwendungskompetenz. Ein unverbindliches Beratungsgespräch ist der erste Schritt.

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb, mpl Software GmbH

Sprechen wir über die Vorteile von CAS SmartWe für Sie

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)