Von der revisionssicheren Datenhaltung bis zum vollständigen DMS
Der Einsatz von Dokumenten-Management-System (DMS) ermöglicht das elektronische Erfassen, Bearbeiten, Verwalten und Archivieren von Dokumenten wie E-Mails, Rechnungen, Verträgen etc. – einfach, standardisiert und schnell. Der Zugriff ist dabei orts- und zeitunabhängig. Zudem erleichtern Suchfunktionen die Recherche nach bestimmten Schriftstücken.
Drei Varianten an DMS Lösungen bieten wir Ihnen in unserem Portfolio an.
Variante 1: Dokumentenmangement mit unseren CRM Plattformen
Sowohl mit CAS genesisWorld als auch mit CAS SmartWe lassen sich Unterlagen und Dokumente von unterschiedlichen Typen einfach und schnell organisieren. Sie können beliebig viele und verschiedene Typen ablegen. Und über die SmartSearch und Picasso-Suche lassen sie sich schnell wieder finden. Einfach das Stichwort eingeben und eine Auflistung folgt.
Variante 2: Dokumentenmangement mit envisia finder
Als Variante 2 setzen wir erfolgreich auf den envisia finder, der für die aktuellen Richtlinien der „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (GoBD) des Bundesministeriums der Finanzen ausgelegt ist. Er kann somit zur revisionssicheren digitalen Archivierung von Dokumenten, insbesondere von Rechnungen, genutzt werden.
Vorteile mit envisia finder
Datenspeicher
Sämtliche Daten und Dokumente werden auf Ihrer envisia finder Hardware gespeichert. Es ist kein Eingriff in die bestehende Infrastruktur erforderlich.
Revisionssichere Archivierung
Durch die revisionssichere Ablage gehen nie wieder Dokumente oder Revisionsstände von Dateien verloren.
CAS genesisWorld Integration
Mit dem „mpl Konnektor envisia“ greifen sowohl Ihre CRM- als auch Ihre DMS-Anwender auf alle archivierten Dokumente und E-Mails zu.
Dokumenten-Management
Nur noch ein zentraler Ablageort für alle wichtigen Dokumente Ihres Unternehmens. Somit findet jedes Teammitglied das richtige Dokument rasend schnell.
Volltext-Suche
Geben Sie in Zukunft nur noch ein, nach was Sie suchen, und jedes Wort auf sämtlichen digitalen und eingescannten Dokumenten wird durchsucht.
Datensicherheit
Mit Hilfe des integrierten Backup-Systems sind Sie immer vor Datenverlust geschützt – auch bei einem Komplettausfall.
Variante 3: Dokumentenmangement über mpl Schnittstellen-Server
Zigfach schon haben wir über unseren mpl Schnittstellen-Server DMS-Lösungen in unsere CRM-Plattformen eingebunden, z.B. d.3, ELO oder envisia. Als Ergebnis lässt sich eine unternehmensweite Systemplattform installieren. So können Sie alle Vorteile der unterschiedlichen Systeme schnell und einfach für alle Mitarbeiter nutzen.
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.