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Ein erfolgreicher Marketingprozess entsteht, wenn Leadgenerierung, Kommunikation und Marketing-Automation intelligent miteinander verknüpft werden. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie diese Elemente ineinandergreifen, um Ihrem Unternehmen konkrete Vorteile zu verschaffen.


Wir wünschen Ihnen viel Freude und spannende Erkenntnisse mit der Lektüre unseres Ratgebers!

So gewinnen Sie im Marketing

Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie durch die Verknüpfung von Leadgenerierung, Kommunikation und Marketing-Automation nicht nur Zeit und Ressourcen sparen, sondern auch Ihre Marketingstrategie auf ein neues Erfolgsniveau heben. Maximieren Sie Ihre Chancen, Interessenten in langfristige Kunden zu verwandeln, und profitieren Sie von einem effizienten, datengetriebenen Marketingprozess.

Schon gewusst?

53 % von Marketing-Entscheidern geben an, mindestens die Hälfte ihres Budgets für Lead-Generierung auszugeben. Das zeigt die Bedeutung von Leadgenerierung im unternehmerischen Handlungsfeld für den Vertrieb und das Marketing.

Erfolgsfaktoren im Leadmanagement

Mit der richtigen Auswahl der Zielgruppe beginnt ein erfolgreiches Leadmanagement

Treffsicher Leads finden für eine persönliche und individuelle Ansprache

Der spezifische Kontext von Leads als Fundament für die zielgruppenspezifische Ansprache

Emotion als Kommunikationsstrategie für erfolgreiche Zielgruppenansprache

Inhalt, Zeitpunkt und Medium – die zentralen Bausteine für eine erfolgreiche Positionierung

“Effektive und personalisierte Kundengewinnung
braucht effiziente Prozesse. Wir helfen Ihnen bei der erfolgreichen Digitalisierung.”.”

Stefan Kremser

Geschäftsführender Gesellschafter, mpl Software GmbH

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