SaaS: CAS genesisWorld

CRM aus der Cloud: Die On-Premise-Lösung CAS genesisWorld als Software as a Service

Sie wollen die Vorteile von der eigentlichen OnPremise-Lösung CAS genesisWorld mit allen Cloud-Vorteilen kombinieren? Das geht mit unserem Hosting-Angebot „CRM as a Service“ – smart aus der Cloud. Bei der Nutzung von „Software as a Service“ mieten Sie Ihre Server-Infrastruktur. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch Platz in puncto Serverraum. Unser SaaS-Anbieter stellt Ihnen Ihre notwendige Infrastruktur unter Berücksichtigung aller Sicherheitsvorkehrungen passgenau zur Verfügung und übernimmt jegliche Wartung für Hardware und Betriebssystem. Mit dieser Lösung greifen Ihre Mitarbeiter über einen Webbrowser auf CAS genesisWorld und alle daran angebundenen Systeme (z. B. ERP, Exchange, TAPI) zu.

Vorteile unserer Schnittstellen auf den Punkt gebracht

Rund um die Uhr: Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Daten – für einen schnellen Überblick und grenzenlose Mobilität

Kostengünstig: Es erwarten Sie keine hohen Kostenhürden durch teure Hardwareanschaffungen. Sie zahlen lediglich eine monatliche Nutzungsgebühr, die die Wartung und den Support bereits beinhaltet

Flexibel: Der gemietete Umfang des SaaS-Pakets passt sich leicht und schnell an neue Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen

Garantiert: Wir kümmern uns um Ihre Updates und Upgrades und garantieren volle Verfügbarkeit. Damit sind Sie immer auf dem neuersten Stand

Sicher: Digitale Souveränität: Durch das Hosting in Deutschland und die tägliche Datensicherung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sowohl geschützt als auch sicher sind

“ Damit Ihre CRM-Initiative ein Erfolg wird sind wir als erfahrener Partner gerne von Anfang an dabei. Bauen Sie auf unser Know-how und eine optimale Unterstützung, die Ihnen die Stolpersteine aus dem Weg räumt.”

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb, mpl Software GmbH

Sprechen wir über Ihre individuellen Anforderungen

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)