Die Digitalisierung von CRM- und CPQ-Prozessen ist unser Business. Unser Ziel: Mit CRM und CPQ Ihren Unternehmenswert nachhaltig steigern. Darum liegt unser Fokus auf einem optimalen Zusammenspiel von Menschen, Prozessen und Lösungen. Unser Anspruch ist es immer, Ihre Unternehmensstrategie und Prozesse in passgenaue Lösungen, die Menschen lieben, massgeschneidert zu übersetzen.
Die mpl-Methode
Menschen zuhören und verstehen
Wir beraten ganzheitlich, gezielt und verständlich. Darum nehmen wir uns die Zeit, die Menschen innerhalb vom Unternehmen, ihr Arbeitsumfeld und ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen.
Unternehmensprozesse entwickeln sich ständig und durchlaufen individuelle Ökosysteme. Wir analysieren diese im Detail, um sie systemgestützt einfacher zu machen.
Als unabhängiges Beratungs- und Implementierungshaus mit eigener Software-Entwicklung und über 25 Jahren Erfahrung gehen wir pragmatisch vor: CRM-Vorprojekte, Strategie-Beratung, Branchentemplates, u. v. m. Wir holen Sie genau dort ab, wo Sie stehen. Ehrlich und realistisch, Schritt für Schritt.
Vor jeder Initiative analysieren wir Ihre Abläufe für eine erfolgreiche Digitalisierung. Welche Prozesse sind spezifisch und welche sind standardisiert? Wie ist bei den Beteiligten der Kommunikationsfluss?
Wie sieht der „Wertefluss“ vom Angebot bis zur Service-Leistung konkret aus? So können wir für eine mundgerechte Aufbereitung und Visualisierung aller Daten sorgen. Das Resultat: Alles ist an einem Platz, alle Mitarbeiter sind auf gleichem Stand und innerhalb einer Systemplattform vernetzt – für eine maximale Zeitersparnis, einen besseren Überblick und schnellere Unternehmensabläufe.
“Mit uns können Sie entscheiden, welche Systemlösung sie einsetzen wollen. Sie haben hier die volle Kontrolle über Module, Funktionen und Kosten. Zudem schaffen wir mit unseren Schnittstellenprogrammierungen die Basis für Ihre Unternehmensplattform in Ihrer Systemlandschaft.”
Als Systempartner haben wir uns für den Marktführer im deutschen Mittelstand entschieden, der CAS Software AG. Ihre CRM- und CPQ-Systeme kombinieren wir mit unseren Standardschnittstellen zu Drittsystemen und Best-Practices aus den Branchen – modular und frei wählbar. Keine Kostenfalle mit jährlichen Steigerungen wie bei anderen.
Erfahren Sie mehr über den WE-Ansatz von CAS:
“Eineinhalb Jahre nach der Einführung können wir sagen: Wann immer wir ein Thema haben oder einen Prozess, den wir neu abbilden wollen, ist die Rücksprache mit mpl stets kompetent. Wir bekommen dabei neue gute Ideen, die wir so auch abbilden können.”
Felix Aamot
IT-Leitung, MÖRK GmbH & Co. KG
“Eineinhalb Jahre nach der Einführung können wir sagen: Wann immer wir ein Thema haben oder einen Prozess, den wir neu abbilden wollen, ist die Rücksprache mit mpl stets kompetent. Wir bekommen dabei neue gute Ideen, die wir so auch abbilden können.”
Felix Aamot
IT-Leitung, MÖRK GmbH & Co. KG
Lassen Sie uns Kennenlernen - wir freuen uns auf Sie!
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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