CAS genesisWorld

CRM faszinierend einfach,
zigtausendfach belegt

CAS genesisWorld ist seit 30 Jahren die führende CRM-Systemlösung vom deutschen Mittelstand für den Mittelstand. Mit CAS genesisWorld hat unser Partner CAS Software AG eine ganzheitlichen CRM-Plattform geschaffen, die vor allem Eines ist: digital souverän – nach den hohen deutschen Datensicherheitskriterien. Das garantiert der Hersteller und Marktführer für CRM-Software im Mittelstand.

CAS genesisWorld vom Marktführer CAS Software AG

Mit CAS genesisWorld haben Unternehmen alles im Blick und alle Prozesse im Griff. Der größte Vorteil: Single point of truth – der Fokus auf ein zentrales System ohne Insellösungen, aber mit einem riesigen Werkzeugkasten.

Angaben nach CAS Software AG 2024

Mit Hilfe von digitalen Assistenten werden Entscheidungen fundiert und konkretisiert

CRM + AIA® (Augmented Intelligence Assistants) sorgen für agile, intelligente und effiziente Prozesse und Lösungen, z.B. bei der Adressqualifizierung für einen Vertrieb 4.0. Vergessen Sie organisatorische Herausforderungen, die Ihnen die Zeit für eine individuelle Kundenbetreuung rauben. Verbessern Sie Ihre internen Abstimmungsprozesse und die Kommunikation mit Ihren Kunden durch CRM + AIA®.

Ihre Vorteile auf den Punkt gebracht

Zentrale Datenhaltung und Wissenstand im Unternehmen

Transparente Prozesslandschaft für beschleunigte Abläufe

Schneller Überblick für fundierte Entscheidungen

Beste Ergonomie für motiviertes Arbeiten

flexible Integrationsfähigkeit für vernetzte Systemlandschaft

Qualifiziertes Partnernetz für besten Service und Betreuung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für optimalen RoI

Sofort starten und problemlos weiter wachsen

CAS genesisWorld passt sich Ihrem Unternehmen ideal an, Einführungsprojekte werden schnell und zielgerichtet, so dass Sie sofort starten können. Dafür sorgt unser kompetentes Berater-Team.

CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung – für die perfekte Unterstützung unternehmensinterner Prozesse. So wird es Ihre passgenaue Branchen- und Unternehmenslösung.

© Abbildung durch Hersteller von CAS genesisWorld, CAS Software AG.

“Durch die zentrale und geordnete Ablage aller Kunden- und Projektinformationen in CAS genesisWorld, sparen wir uns lange Informationswege und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand.”

Marco Feuchtner

Baden-Württembergische Equity GmbH

“Durch die zentrale und geordnete Ablage aller Kunden- und Projektinformationen in CAS genesisWorld, sparen wir uns lange Informationswege und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand.”
Marco Feuchtner
Baden-Württembergische Equity GmbH
“Durch die zentrale und geordnete Ablage aller Kunden- und Projektinformationen in CAS genesisWorld, sparen wir uns lange Informationswege und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand.”
Marco Feuchtner
Baden-Württembergische Equity GmbH

Starten Sie Ihre CRM-Initiative mit CAS genesisWorld

Unsere Modulübersicht: Für jede Anforderung die passenden Funktionen

Jedes Unternehmen hat besondere Abläufe und Bedürfnisse. Deshalb benötigen Sie eine CRM-Plattform, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Dank des modularen Aufbaus wächst CAS genesisWorld Ihre mit Ihren Anforderungen.

Ob moderne Vertriebssteuerung oder Geomarketing, ob professionelle Belegerstellung, Beziehungsübersichten in Unternehmensdossiers oder übersichtliches Projektmanagement mit Zeiterfassungen (u.v.m.) – wir passen CAS genesisWorld an Ihre spezifische Situation im Unternehmen und Ihren individuellen fach- & branchenspezifischen Bedürfnissen an.

Sie haben die Wahl: Angefangen bei der Basis-Benutzerlizenz können Sie den Funktionsumfang (z.B. mit den Editionen Standard, Premium oder Platinum Suite) regulieren und je nach Bedarf erweitern.

Sie haben die Wahl: Angefangen bei der Basis-Benutzerlizenz können Sie den Funktionsumfang (z.B. mit den Editionen Standard, Premium oder Platinum Suite) regulieren und je nach Bedarf erweitern.

CAS Sales pro

Sales pro erweitert die Funktionen der im Standard enthaltenen Verkaufschance und ermöglicht eine noch umfassendere Unterstützung Ihrer Vertriebsaktivitäten.

Mobile CRM

Optimale Kundenbetreuung bedeutet, jederzeit und überall kundenzentriert zu agieren. Die mobile CRM-Lösung unterstützt Sie dabei – auch offline.

CAS Geomarketing

Mit dem Modul Geomarketing analysieren Sie jegliche Daten, die in Karten abgebildet werden können.

CAS Marketing pro

Von der Konzeption bis zum Nachfassen unterstützt Sie das Modul Marketing pro effektiv bei der Realisierung Ihrer Kampagnen.

CAS Survey Manager

Mit dem Modul Survey realisieren Sie Befragungen ganz einfach. Sie erstellen Fragebögen, halten Antworten in Ihrem CRM-System fest und verknüpfen diese mit anderen Datensätzen.

CAS Event Management

Planen und organisieren Sie Anmeldungen, Veranstaltungen, Verrechnungen – auch für Veranstaltungen, die mehrere Termine umfassen und sich über Tage erstrecken.

CAS Easy Invoice

Mit dem Modul wird Ihnen eine problemlose und zugleich professionelle Belegerstellung und Belegfluss ermöglicht (Angebot, AB, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift).

CAS Unternehmensdossier

Neben Daten aus dem Handelsregister gehören zum Unternehmensdossier-Angebot das Kurzprofil, Infos zur Umsatz- und Größenklasse, Brancheninfos sowie Geschäftsführer- und Kontaktdaten.

CAS forum!

Ermitteln Sie die Zufriedenheit und emotionale Bindung Ihrer Kunden und segmentieren Sie die Kunden in fünf verschiedene Typen – für strategische Marketingentscheidungen.

CAS Project

Das Modul Project integriert Projektmanagement mit Struktur- und Ressourcenplanung. Das Projektcontrolling gewährleistet eine zeit- und kostenorientierte Projektbearbeitung.

CAS Helpdesk

Steigern Sie die Serviceleistung und sorgen Sie für Arbeitserleichterung, indem Supportanfragen schnell erfasst und bearbeitet werden, z. B. mit Erfassung von Anfragen und Supportfälle direkt im Onlineportal durch Ihre Kunden.

CAS Timeclient online

Erfassen Sie alle kostenrelevanten Daten komfortabel über das Internet mit klarer Zuordnung zu Projekte oder Terminen – nie wieder Projekt- oder Fahrtzeiten mühevoll im Nachhinein eintragen.

CAS Report Manager

Das Modul CAS Report bietet Funktionen aus dem Bereich Business Intelligence. Flexible Filterfunktionen und Gruppierungen ermöglichen mehrdimensionale, hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit.

CAS Duplicate Finder pro

Das Modul sichert die hohe Datenqualität Ihres Adressbestandes und hilft Ihnen, Zeit und Kosten einzusparen, z.B. durch eine Prüfung aller bestehenden Adressen im Datenbestand.

CAS Form & Database Designer

Mit dem CAS Form & Database Designer passen Sie Ihr CRM einfach an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens an, z. B. Datensatz-Typen oder Feldvorgaben.

mpl Baumansicht

Das Modul mpl Baumansicht verschafft Ihnen den schnellen Überblick über komplexe Datensatzstrukturen.

mpl Schnittstellenserver

Der mpl Schnittstellenserver ermöglicht den Datenaustausch zwischen den unterschiedlichsten Umsystemen.

mpl Lösungen

Weitere mpl Lösungen finden Sie hier:

“ Überwinden Sie Ihre Alltagshürden mit unserer Softwarelösung CAS genesisWorld und profitieren Sie von unserer Anwendungskompetenz. Ein unverbindliches Beratungsgespräch ist der erste Schritt.”

Claus Dallmann

Leitung Beratung, mpl Software GmbH

Sprechen wir über die Vorteile von CAS genesisWorld für Sie

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)