mpl Managed Services

Einfach und professionell die
IT-Abteilung entlasten

Ob Anpassungen, Updates, Wartung oder Software-as-a-Service für unsere Softwarelösungen, wir kümmern uns um Ihre Anliegen. Mit unseren Lösungen können nicht nur Ihre Business-Prozesse wachsen, wir übernehmen für Sie Leistungen zu unseren Softwarelösungen und verschaffen Ihnen so unternehmerische Freiräume für Ihre Kernkompetenzen. Als vertrauenswürdiger Partner können wir nicht nur schnell Ihre bestehenden Abläufe mit technologiegestützten Lösungen übernehmen und umsetzen, sondern auch an wichtigen Punkten vereinfachen, nachhaltig verbessern und für eine höhere Qualität sorgen.

Unser mpl-Service-Versprechen: Wir sind für Sie da

Von der punktuellen Unterstützung bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket: Für unsere Systemlösungen bieten wir nach der erfolgreichen Einführung unterschiedliche Servicepakete und Dienstleistungen an, die Ihr Wachstum und Ihre nachhaltige Zufriedenheit gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder technische Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an unser zertifiziertes Service-Team wenden. Wir geben Ihnen rasch und kompetent die optimale Unterstützung. 

Wenn Sie Fragen haben oder technische Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an unser zertifiziertes Service-Team wenden. Wir geben Ihnen rasch und kompetent die optimale Unterstützung. Alle Kunden mit einem aktivem Servicevertrag erreichen uns über folgende Kanäle:

Telefon: +49 711 781937-50

E-Mail: support@mpl.de

Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg)

Mehr über unsere Beratung und unseren Service für Ihre CRM- und/oder CPQ-Initiativen erfahren?

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)