SaaS: CAS genesisWorld
CRM aus der Cloud: Die On-Premise-Lösung CAS genesisWorld als Software as a Service
Sie wollen die Vorteile von der eigentlichen OnPremise-Lösung CAS genesisWorld mit allen Cloud-Vorteilen kombinieren? Das geht mit unserem Hosting-Angebot „CRM as a Service“ – smart aus der Cloud. Bei der Nutzung von „Software as a Service“ mieten Sie Ihre Server-Infrastruktur. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch Platz in puncto Serverraum. Unser SaaS-Anbieter stellt Ihnen Ihre notwendige Infrastruktur unter Berücksichtigung aller Sicherheitsvorkehrungen passgenau zur Verfügung und übernimmt jegliche Wartung für Hardware und Betriebssystem. Mit dieser Lösung greifen Ihre Mitarbeiter über einen Webbrowser auf CAS genesisWorld und alle daran angebundenen Systeme (z. B. ERP, Exchange, TAPI) zu.
Vorteile unserer Schnittstellen auf den Punkt gebracht
Rund um die Uhr: Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Daten – für einen schnellen Überblick und grenzenlose Mobilität
Kostengünstig: Es erwarten Sie keine hohen Kostenhürden durch teure Hardwareanschaffungen. Sie zahlen lediglich eine monatliche Nutzungsgebühr, die die Wartung und den Support bereits beinhaltet
Flexibel: Der gemietete Umfang des SaaS-Pakets passt sich leicht und schnell an neue Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen
Garantiert: Wir kümmern uns um Ihre Updates und Upgrades und garantieren volle Verfügbarkeit. Damit sind Sie immer auf dem neuersten Stand
Sicher: Digitale Souveränität: Durch das Hosting in Deutschland und die tägliche Datensicherung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sowohl geschützt als auch sicher sind
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Unser Einstiegspaket bietet Ihnen den optimalen Start in Ihre neue CRM-Umgebung. Wir kümmern uns um die grundlegende Einrichtung und Konfiguration, sodass Sie reibungslos und sicher starten können.
Inhalte des Einstiegspakets:
1. Erste Schritte Konfiguration
• Grundlagen in der Administration: Einführung in das zentrale Management und die Grundfunktionen von CAS genesisWorld.
• Outlook/Mail-Zugriffe: Einrichtung und Zugriff auf Ihre Mail-Plattform, um Kommunikation und Zusammenarbeit optimal zu gestalten.
• Telefonie-Setup: Konfiguration Ihrer Telefonie-Optionen und Tools für klare, effiziente Kommunikation – optional je nach Bedarf.
2. Erläuterung des Rechte-Systems und der Benutzeranalage
• Einführung in die Verwaltung und Bedienung des Rechte-Systems für kontrollierte und strukturierte Berechtigungsvergabe.
3. Grundlegende Konfiguration
4. Erläuterung des Datenimports
Das mpl smartStart Template ist eine durchdachte, einsatzbereite Datenbank- und Konfigurationsvorlage, die Ihnen einen schnellen und reibungslosen Start mit CAS genesisWorld ermöglicht. Mit praxisbewährten, vorkonfigurierten Anpassungen für Administration und Prozesse bietet es zahlreiche Vorteile für eine erfolgreiche CRM-Einführung:
• Weniger Aufwand: Reduzierte Konfigurations- und Workshopzeiten durch vorab eingestellte Best Practices.
• Leichtere Testphase: Erprobte Konfigurationen vereinfachen die Tests und beschleunigen die Einführung.
• Schneller Einstieg: Key- und End-User gelangen reibungslos in die neue CRM-Welt.
• Klares Rechtemanagement: Übersichtlich und unkompliziert dank vorkonfigurierter Rechtevergabe.
• Nutzerfreundliche Ansichten & Dashboards: Bereitstellung vorgefertigter Ansichten und Dashboards, individuell anpassbar auf Nutzer- oder Gruppenebene.
• Effiziente Arbeitsabläufe: Bereits konfigurierte Workflows und vorbereitete Benachrichtigungen unterstützen die tägliche Arbeit.
• EU-DSGVO-konform: Erfüllt die Anforderungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung.
• Kürzere Projektlaufzeit: Durch den vereinfachten Start reduzieren sich die Einführungsdauer und die Gesamtkosten.
Als standardisiertes Produkt der mpl Software GmbH bietet das smartStart Template höchste Wartungssicherheit, da alle Vorkonfigurationen nach den Standards der CAS Software AG umgesetzt wurden.
Unser Workshop unterstützt Sie dabei, Ihre bestehende On-Premise-Infrastruktur effizient an eine zukunftssichere CRM SaaS-Lösung anzubinden. Im Rahmen dieses Workshops erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen für eine erfolgreiche Verschmelzung Ihrer Bestehenden und der SaaS Infrastruktur.
Inhalte des Workshops:
1. Dokumentation der aktuellen Infrastruktur
Wir erstellen eine detaillierte Bestandsaufnahme Ihrer bestehenden IT-Landschaft, um eine fundierte Basis für die Planung der Migration zu schaffen.
2. Analyse der bisherigen und geplanten Nutzung
Gemeinsam analysieren wir Ihre aktuellen Nutzungsszenarien und identifizieren, welche Funktionen und Services in der neuen CRM SaaS-Umgebung relevant sind und wie zukünftige Anforderungen abgedeckt werden können.
Unser Beratungsangebot zu bewährten Praktiken unterstützt Sie dabei, Ihre zukünftigen Zielprozesse zu definieren. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung, die Ihre Abläufe effizient in CAS genesisWorld integriert und bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpasst.
Wir analysieren Ihre bestehenden Geschäftsabläufe und identifizieren Optimierungsmöglichkeiten und geben Individuelle Umsetzungsempfehlungen.
Das Testsystem ermöglicht es, Softwarekonfigurationen und CRM-Prozesse gründlich zu testen, bevor sie in das Livesystem überführt werden. Ziel ist es, Fehler frühzeitig zu identifizieren und sicherzustellen, dass alle Anpassungen reibungslos funktionieren.
So ist sichergestellt, dass alle Konfigurationen und Prozesse optimal auf das Livesystem vorbereitet sind, wodurch das Risiko von Fehlern beim Rollout minimiert wird.
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Datensicherheit
Zertifiziertes Rechenzentrum: C5-Testat, ISAE 3000, IT-Grundschutz BSI, ISO/IEC 27001
ISO 50001
Tägliches Backup mit einer Aufbewahrungsfrist von 180 Tagen
“ Damit Ihre CRM-Initiative ein Erfolg wird sind wir als erfahrener Partner gerne von Anfang an dabei. Bauen Sie auf unser Know-how und eine optimale Unterstützung, die Ihnen die Stolpersteine aus dem Weg räumt.”
Stephan Ringmaier
Bereichsleiter Technologien, mpl Software GmbH