Einführung

Schritt für Schritt zum erfolgreichen CPQ Go-Live

Wir haben langjährige Erfahrung in der erfolgreichen und pragmatischen CPQ Einführung. Wir nehmen Sie an die Hand – von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Go-Live und darüber hinaus – sind wir jederzeit für Sie da.

Wir versetzen Sie in die Lage, eigenständig das Wissen rund um Ihre Produkte in das System zu bringen und dort zu verwalten. Niemand kennt die Produkte Ihres Unternehmens besser als Sie selbst. Damit ist die Basis für einen gelungenen Start schon vorhanden. In der Regel werden von uns hierzu 1-2 „Modellierer“ in einer Schulung (2-3 Tage) in die entsprechenden Module eingelernt. Normalerweise wird diese Aufgabe von den Produktverantwortlichen geleistet. Weitgehende IT-Kenntnisse oder gar Programmierung sind hierfür nicht notwendig (No-Code). Selbstverständlich stehen wir Ihnen für den Start beratend zur Verfügung und unterstützen bei den ersten Schritten.


Mit dieser bewährten agilen Einführungsmethode sind sie innerhalb weniger Wochen in der Lage Ihren Angebotsprozess auf ein neues Niveau zu heben. Für Ihren Vertrieb, Ihre Vertriebspartner oder den Endkunden braucht es in der Regel nur eine kurze Einweisung, aber keine umfangreichen Schulungen: Die Oberflächen von CAS Merlin CPQ sind selbsterklärend. Fehler bei der Angebotserstellung sind dann Geschichte. 


Mit der Einführung von CPQ verbinden Sie zentrale unternehmerische Handlungsfelder, besonders im Produktmanagement, Vertrieb und Marketing. Sie führen Ihr Unternehmen systemgestützt in die digitale Zukunft, reduzieren Ihre Kosten und steigern letztlich Ihren Ertrag.

Auswahl unserer erfolgreichen CPQ-Kunden

Ihre persönlichen Vorteile mit CPQ?
Sprechen wir darüber.

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)