Vorteile für den Service

Die erste Maschine verkauft der Vertrieb – alle weiteren der Service

Auch wenn diese Aussage nicht auf alle Unternehmen zutrifft: Die Rolle des Service als Profit Center und seine Wahrnehmung als Qualitätsstifter im Portfolio steigt. Perfekte und zeitnahe erstellte Service-Angebote gehören deshalb heutzutage nicht einfach nur „zum guten Ton“, sie sind Voraussetzung für die Wahrnehmung Ihres Unternehmens als Marktführer.

Was macht einen guten Service aus? Der Kern ist der konkrete Kundennutzen. Es ist wichtig, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Zudem ist eine schnelle Reaktionszeit, transparente Kommunikation, kompetente Mitarbeiter und kundenorientierte Lösungsfindung entscheidend für einen qualitativ hochwertigen Service.

Die Erstellung komplexer Angebote für Dienstleistungen oder Ersatzteile stellt Service-Mitarbeiter vor Herausforderungen.

Hochwertige Angebotsdokumente einfach gemacht

Mit CAS Merlin CPQ können Service Mitarbeiter Ersatzteile, aber auch Dienstleistungen oder komplexe Serviceverträge schnell und professionell anbieten. Die Angebotsdokumente sind hochwertig, der Angebotsprozess zeichnet sich durch einfache Zusammenstellung komplexer Texte, z. B. von Service-Agreements in den Dokumenten aus. Bilder oder Zeichnungen schmücken aus.

Ihre persönlichen Vorteile mit CPQ?
Sprechen wir darüber.

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)