CRM und CPQ – das Beste aus beiden Welten zusammengebracht
Professionelle Angebote mit CAS Merlin CPQ sind ein großer Mehrwert für Ihr Unternehmen. Doch beginnt die Reise mit Ihren Interessenten und Kunden meistens schon viel früher. Und was nützt ein hochwertig erstelltes Angebot, wenn es nicht systematisch nachverfolgt wird?
So fördern Sie Ihre Sales Excellence: Ob Neu- und Bestandskunden oder Kundenrückgewinnung – Potentiale systematisch heben, mit Verkaufschancen effektiv arbeiten und fokussiert zum Auftrag führen.
Alles aus einer Hand mit Mehrwert für Kunden und Unternehmen: Eine klare Win-Win-Situation.
Zentrale Wissensdatenbank für alle Prozessbeteiligte auch bei komplexen Anforderungen
Leadgenerierung z.B. durch Endkundenkonfigurator als Basis für erfolgreiche Leadqualifizierung
Zeitersparnis bei der Generierung von Verkaufschancen
Systematische Vertriebsgebietsbearbeitung und Vertriebssteuerung
Kombination mit Projektmanagement
Dynamisches Reporting in Echtzeit
Alle Daten mobil (offline) dabei – von digitaler Leaderfassung bis zum Abschluss
Workflowunterstützung bei Verkaufschancen und Vertriebsprojekten
AIA® (Augmented Intelligence Assistants) – das CRM macht Ihnen Vorschläge
Die Einbindung von CAS Merlin CPQ in Ihr CRM ist deshalb ein wichtiger Schritt in der Digitalisierung des Vertriebsprozesses
CAS Merlin CPQ lässt sich in alle gängigen CRM Plattformen einbinden, so dass Sie die gesamte Customer Journey im Blick haben und jedes Angebot in Ihre Vertriebs-Pipeline einfließen kann.
Mit den CRM Plattformen CAS genesisWorld und SmartWe des Karlsruher Herstellers CAS Software AG bieten wir Ihnen das Beste aus beiden Welten an: Ein 360° Kundenbeziehungsmanagement mit eingebautem CPQ vom Marktführer für den Mittelstand.
Nutzen Sie die vielen weiteren Vorteile unserer Gesamtlösung aus einer Hand
Integriertes Hochleistungs-CPQ in einem der leistungsfähigen CRM für Vertrieb, Marketing und Service im Mittelstand
Durchgängige Digitalisierung der gesamten Customer Journey
Einheitliche Oberfläche – zufriedene Anwender
Fertige Schnittstelle für Angebotsparameter, Angebotspositionen und Angebotsdokumente
Ihre Wahl: Kostengünstiger Betrieb on premise, public- oder private cloud, oder auch hybrid
Detaillierte Kommunikation mit dem Kunden, da z.B. mit dem Endkundenkonfigurator der Kundenwunsch bereits bekannt ist
CRM und CPQ verschmelzen zu einem ganzheitlichen Vertriebsprozess
Volle Transparenz und reibungslose Zusammenarbeit sind die Basis für stringente Kundenorientierung im Unternehmen. Ein Beispiel: Die nahtlose Integration von Leadqualifizierung und Produktkonfiguration mit hochwertiger Angebotsgestaltung sparen Zeit und erhöhen den Vertriebserfolg. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Prozessvernetzung von CAS CRM-Plattformen und CAS Merlin CPQ in der Praxis.
Ihre persönlichen Vorteile mit CPQ? Sprechen wir darüber.
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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