CRM für CPQ

CRM und CPQ – das Beste aus beiden Welten zusammengebracht

Professionelle Angebote mit CAS Merlin CPQ sind ein großer Mehrwert für Ihr Unternehmen. Doch beginnt die Reise mit Ihren Interessenten und Kunden meistens schon viel früher. Und was nützt ein hochwertig erstelltes Angebot, wenn es nicht systematisch nachverfolgt wird?

So fördern Sie Ihre Sales Excellence: Ob Neu- und Bestandskunden oder Kundenrückgewinnung – Potentiale systematisch heben, mit Verkaufschancen effektiv arbeiten und fokussiert zum Auftrag führen.

Alles aus einer Hand mit Mehrwert für Kunden und Unternehmen: Eine klare Win-Win-Situation.

  • Zentrale Wissensdatenbank für alle Prozessbeteiligte auch bei komplexen Anforderungen
  • Leadgenerierung z.B. durch Endkundenkonfigurator als Basis für erfolgreiche Leadqualifizierung  
  • Zeitersparnis bei der Generierung von Verkaufschancen 
  • Systematische Vertriebsgebietsbearbeitung und Vertriebssteuerung
  • Kombination mit Projektmanagement
  • Dynamisches Reporting in Echtzeit
  • Alle Daten mobil (offline) dabei – von digitaler Leaderfassung bis zum Abschluss
  • Workflowunterstützung bei Verkaufschancen und Vertriebsprojekten
  • AIA® (Augmented Intelligence Assistants) – das CRM macht Ihnen Vorschläge

Die Einbindung von CAS Merlin CPQ in Ihr CRM ist deshalb ein wichtiger Schritt in der Digitalisierung des Vertriebsprozesses

CAS Merlin CPQ lässt sich in alle gängigen CRM Plattformen einbinden, so dass Sie die gesamte Customer
Journey im Blick haben und jedes Angebot in Ihre Vertriebs-Pipeline einfließen kann.

Mit den CRM Plattformen CAS genesisWorld und SmartWe des Karlsruher Herstellers CAS Software AG bieten wir Ihnen das Beste aus beiden Welten an: Ein 360° Kundenbeziehungsmanagement mit eingebautem CPQ vom Marktführer für den Mittelstand.

Nutzen Sie die vielen weiteren Vorteile unserer Gesamtlösung aus einer Hand

Integriertes Hochleistungs-CPQ in einem der leistungsfähigen CRM für Vertrieb, Marketing und Service im Mittelstand

Durchgängige Digitalisierung der gesamten Customer Journey

Einheitliche Oberfläche – zufriedene Anwender

Fertige Schnittstelle für Angebotsparameter, Angebotspositionen und Angebotsdokumente

Ihre Wahl: Kostengünstiger Betrieb on premise, public- oder private cloud, oder auch hybrid

Detaillierte Kommunikation mit dem Kunden, da z.B. mit dem Endkundenkonfigurator der Kundenwunsch bereits bekannt ist

CRM und CPQ verschmelzen zu einem ganzheitlichen Vertriebsprozess

Volle Transparenz und reibungslose Zusammenarbeit sind die Basis für stringente Kundenorientierung im Unternehmen. Ein Beispiel: Die nahtlose Integration von Leadqualifizierung und Produktkonfiguration mit hochwertiger Angebotsgestaltung sparen Zeit und erhöhen den Vertriebserfolg. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Prozessvernetzung von CAS CRM-Plattformen und CAS Merlin CPQ in der Praxis.

Ihre persönlichen Vorteile mit CPQ?
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Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

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Jasmin Kremser

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mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

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