Neuigkeiten

Bleiben Sie neugierig

Entdecken Sie spannende Beiträge zu unseren Produkten, unserer Technologie und Dienstleistungen auf einen Blick. Hier stellen wir Ihnen Insights aus der mpl Welt zusammen, was uns bewegt und das wir mit Ihnen teilen wollen. Lassen Sie sich inspirieren von unseren Neuigkeiten und wichtigen Terminen.

Jahresendaktion 2024

Jahresendaktion 2024 Jetzt und nur bis zum 20.12.2024: Profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen auf CAS...

Mehr Informationen

Event – CPQ Forum 2024

CPQ Forum 2024 19. Nov. 2024 | 13:30 bis 17:30 Uhr Kostenfreier Livestream Das Event...

Mehr Informationen

CAS genesisWorld neue Version x16

CAS genesisWorld x16 Zukunftssichere CRM-Lösung mit AIA® für smarte Prozesse und nachhaltige Kundenbeziehungen Mit CAS...

Mehr Informationen

Event – mpl @ CAS Merlin CPQ Kundentag 2024

CAS Merlin CPQ Kundentag 2024​ 17. und 18. September im Wildpark Stadion in Karlsruhe. mpl...

Mehr Informationen

Event – Agrarhandelsforum 2024

AgrarhandelsFORUM 2024 11.09.2024 | BayArena Leverkusen WIR. HANDELN. ZUKUNFT.​ WIR. HANDELN. ZUKUNFT. Am 11. September...

Mehr Informationen

Quo-vadis-Agrarhandel

Quo-vadis-Agrarhandel Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft & Vertrieb Praxis Talk mit mpl Der Agrarsektor durchläuft...

Mehr Informationen

Event – mpl @ Customer Centricity Forum 2024

Die Zukunft der Kundenbindung Customer Centricity Forum | 20.06.2024 | ZKM in Karlsruhe mpl @...

Mehr Informationen

Was haben die EM 2024 und Beziehungen gemeinsam?

Eine Reise durch Fanprinzipien, Kundenbindung und moderne Geschäftsstrategien Eine Reise durch Fanprinzipien, Kundenbindung und moderne...

Mehr Informationen

Rückblick Kundentag 2024

mpl-Kundentag 2024 & Jubiläumsfeier​ Ein Rückblick auf einen Tag voller Highlights Der Kundentag 2024 war...

Mehr Informationen

Bayer Leverkusen: Eine Saison der Superlative

Bayer Leverkusen: Eine Saison der Superlative Was Unternehmen daraus lernen können Die Fußball-Saison 2023/24 wird...

Mehr Informationen

In fünf Schritten zum erfolgreichen CRM-Frühjahrsputz

In fünf Schritten zum erfolgreichen CRM-Frühjahrsputz Tipps und Strategien für ein effizientes Kundenmanagement Selbst in...

Mehr Informationen

Smartphone: Freund oder Feind der Kundenbeziehung?

Smartphone: Freund oder Feind der Kundenbeziehung? Nehmt das Smartphone vom Tisch! Wussten Sie, dass Unterhaltungen...

Mehr Informationen

Die Zukunft der Digitalisierung – Fair, Transparent und Sicher: Die fair.digital-Zertifizierung im Fokus

Die Zukunft der Digitalisierung – Fair, Transparent und Sicher: Die fair.digital-Zertifizierung im Fokus Als langjähriger...

Mehr Informationen

Aufbruch zu neuen Horizonten im CRM: 5 Trends, die B2B-Unternehmen 2024 transformieren

Aufbruch zu neuen Horizonten im CRM: 5 Trends, die B2B-Unternehmen 2024 transformieren In einer sich...

Mehr Informationen

Event – DigitalForum CRM 2023

DigitalForum CRM 2023 DigitalForum CRM 2023 In den kühlen Hauch des Herbstes mischen sich frischer...

Mehr Informationen

Event – Agrarhandelsforum 2023

Wir sind Partner des Agrarhandelsforums 2023 14.09.2023 | BayArena Leverkusen Agrarhandelsforum 2023 | WIR. HANDELN....

Mehr Informationen

Event – mpl @ CPQ Forum 2023

mpl @ CPQ Forum 2023 26.09.2023 | Online | Für Interessenten 26. & 27.09.2023 |...

Mehr Informationen

Ganzheitlicher Vertriebsprozess mit zukunftsfähigem CPQ

Ganzheitlicher Vertriebsprozess mit zukunftsfähigem CPQ CPQ spart TAIFUN Software GmbH 312 Arbeitstage ein Praxis Talk...

Mehr Informationen

CRM – Eine umfassende Partnerschaft für menschenzentriertes Erfolgsmanagement

CRM – Eine umfassende Partnerschaft für menschenzentriertes Erfolgsmanagement In der Geschäftswelt oft unterschätzt: Kundenbeziehungsmanagement, kurz...

Mehr Informationen

Event – Customer Centricity Forum 2023

mpl @ Customer Centricity Forum 2023 29. Juni 2023 Gelingende Beziehungen für zukunftsfähige Unternehmen Erleben...

Mehr Informationen

Warum ändern fast 75 Prozent aller Marken ihre CX-Datenstrategie?

Warum ändern fast 75 Prozent aller Marken ihre CX-Datenstrategie? Der Schlüssel zu mehr Umsatz, höherer...

Mehr Informationen

Event – VDMA-Tagung Variantenmanagement

12. VDMA-Tagung Variantenmanagement 7. März 2023 Am 7. März 2023 findet die 12. VDMA-Tagung Variantenmanagement...

Mehr Informationen

Event – PARTS & SERVICE WORLD 2022

Messe | PARTS & SERVICE WORLD 2022 25. bis 27. November 2022 Vom 25. bis...

Mehr Informationen

Wir sind für Sie da!

Jasmin Kremser

Jetzt vom Mega Deal profitieren

mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

Wir sind für Sie da.

Tel.: +49 711 781937-30

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Jasmin Kremser

mpl Software GmbH 
Zettachring 2 
70567 Stuttgart 

Support

Unsere Supportzeiten: 
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)