Neuigkeiten
Bleiben Sie neugierig
Entdecken Sie spannende Beiträge zu unseren Produkten, unserer Technologie und Dienstleistungen auf einen Blick. Hier stellen wir Ihnen Insights aus der mpl Welt zusammen, was uns bewegt und das wir mit Ihnen teilen wollen. Lassen Sie sich inspirieren von unseren Neuigkeiten und wichtigen Terminen.
Jahresendaktion 2024
Jahresendaktion 2024 Jetzt und nur bis zum 20.12.2024: Profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen auf CAS...
Event – CPQ Forum 2024
CPQ Forum 2024 19. Nov. 2024 | 13:30 bis 17:30 Uhr Kostenfreier Livestream Das Event...
CAS genesisWorld neue Version x16
CAS genesisWorld x16 Zukunftssichere CRM-Lösung mit AIA® für smarte Prozesse und nachhaltige Kundenbeziehungen Mit CAS...
Event – mpl @ CAS Merlin CPQ Kundentag 2024
CAS Merlin CPQ Kundentag 2024 17. und 18. September im Wildpark Stadion in Karlsruhe. mpl...
Event – Agrarhandelsforum 2024
AgrarhandelsFORUM 2024 11.09.2024 | BayArena Leverkusen WIR. HANDELN. ZUKUNFT. WIR. HANDELN. ZUKUNFT. Am 11. September...
Quo-vadis-Agrarhandel
Quo-vadis-Agrarhandel Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft & Vertrieb Praxis Talk mit mpl Der Agrarsektor durchläuft...
Event – mpl @ Customer Centricity Forum 2024
Die Zukunft der Kundenbindung Customer Centricity Forum | 20.06.2024 | ZKM in Karlsruhe mpl @...
Was haben die EM 2024 und Beziehungen gemeinsam?
Eine Reise durch Fanprinzipien, Kundenbindung und moderne Geschäftsstrategien Eine Reise durch Fanprinzipien, Kundenbindung und moderne...
Rückblick Kundentag 2024
mpl-Kundentag 2024 & Jubiläumsfeier Ein Rückblick auf einen Tag voller Highlights Der Kundentag 2024 war...
Bayer Leverkusen: Eine Saison der Superlative
Bayer Leverkusen: Eine Saison der Superlative Was Unternehmen daraus lernen können Die Fußball-Saison 2023/24 wird...
In fünf Schritten zum erfolgreichen CRM-Frühjahrsputz
In fünf Schritten zum erfolgreichen CRM-Frühjahrsputz Tipps und Strategien für ein effizientes Kundenmanagement Selbst in...
Smartphone: Freund oder Feind der Kundenbeziehung?
Smartphone: Freund oder Feind der Kundenbeziehung? Nehmt das Smartphone vom Tisch! Wussten Sie, dass Unterhaltungen...
Die Zukunft der Digitalisierung – Fair, Transparent und Sicher: Die fair.digital-Zertifizierung im Fokus
Die Zukunft der Digitalisierung – Fair, Transparent und Sicher: Die fair.digital-Zertifizierung im Fokus Als langjähriger...
Aufbruch zu neuen Horizonten im CRM: 5 Trends, die B2B-Unternehmen 2024 transformieren
Aufbruch zu neuen Horizonten im CRM: 5 Trends, die B2B-Unternehmen 2024 transformieren In einer sich...
Event – DigitalForum CRM 2023
DigitalForum CRM 2023 DigitalForum CRM 2023 In den kühlen Hauch des Herbstes mischen sich frischer...
Event – Agrarhandelsforum 2023
Wir sind Partner des Agrarhandelsforums 2023 14.09.2023 | BayArena Leverkusen Agrarhandelsforum 2023 | WIR. HANDELN....
Event – mpl @ CPQ Forum 2023
mpl @ CPQ Forum 2023 26.09.2023 | Online | Für Interessenten 26. & 27.09.2023 |...
Ganzheitlicher Vertriebsprozess mit zukunftsfähigem CPQ
Ganzheitlicher Vertriebsprozess mit zukunftsfähigem CPQ CPQ spart TAIFUN Software GmbH 312 Arbeitstage ein Praxis Talk...
CRM – Eine umfassende Partnerschaft für menschenzentriertes Erfolgsmanagement
CRM – Eine umfassende Partnerschaft für menschenzentriertes Erfolgsmanagement In der Geschäftswelt oft unterschätzt: Kundenbeziehungsmanagement, kurz...
Event – Customer Centricity Forum 2023
mpl @ Customer Centricity Forum 2023 29. Juni 2023 Gelingende Beziehungen für zukunftsfähige Unternehmen Erleben...
Warum ändern fast 75 Prozent aller Marken ihre CX-Datenstrategie?
Warum ändern fast 75 Prozent aller Marken ihre CX-Datenstrategie? Der Schlüssel zu mehr Umsatz, höherer...
Event – VDMA-Tagung Variantenmanagement
12. VDMA-Tagung Variantenmanagement 7. März 2023 Am 7. März 2023 findet die 12. VDMA-Tagung Variantenmanagement...
Event – PARTS & SERVICE WORLD 2022
Messe | PARTS & SERVICE WORLD 2022 25. bis 27. November 2022 Vom 25. bis...