Wir bringen die digitale Bauakte und Ihre Unternehmensprozesse zusammen. Wir haben die Plattform und bilden hier die Klammer: Alle Prozesse des Unternehmens in einer Oberfläche und Einbindung der relevanten Umsysteme der individuellen Systemlandschaft.
Die maßgeschneiderte Lösung für Projektentwickler und/oder Bauzulieferer
Ein Unternehmen der Baubranche benötigt mehr als lose Werkzeuge. Ob Schriftverkehr, Pläne, Wiedervorlagen, Verträge oder Termin – alles wird vernetzt dargestellt zu einem 360°-Blick – zentral, chronologisch und objektorientiert.
Stellen Sie sich individuell Ihren Werkzeugkasten zusammen
Übersichtliche Objektdetails: Ausschreibungsdaten (z. B. Beginn, Umsätze), technische Details und Leistungen können direkt hinterlegt werden – alle Phasen und gesamter Workflow ist damit abgebildet
iBau-Schnittstelle schafft Transparenz: Mit dem mpl ibau interface werden für Sie interessante Objekte inkl. der beteiligten Unternehmen und Planungsinformationen aus dem iBau-Datenpool gezogen und in Ihrem CRM aufbereitet
Transparente Beziehungen, schnell grafisch erfasst: Bauträger, Architekten, General- oder Subunternehmen – wer ist auf der Baustelle zu den Gewerken unterwegs?
Dokumentieren vor Ort: Baumängel schnell erfasst im Bautagebuch – und was sonst noch wichtig ist, sofort verfügbar auch in der Bauakte
Einfache Buchhaltung: Ob Bonität oder Nachweise der Subunternehmer – direkt aus den Projektphasen in Rechnungen für Gewerke oder Objektkäufer überführen – immer im Überblick
Begeisterte Kunden – eine Auswahl
“Die Einführung von CAS genesisWorld bei der Firma MÖRK war eine digitale Revolution. Dinge, die bisher in Papierform oder durch manuelle Kommunikationsprozesse gemacht wurden, werden heute digital abgewickelt. Auch nach der CRM-Einführung haben wir mit mpl immer Ideen erarbeitet, wie wir neue Prozesse in CAS genesisWorld abbilden können.”
Felix Aamot
IT- und CRM-Projektleiter, MÖRK GmbH & Co. KG
“Die Einführung von CAS genesisWorld bei der Firma MÖRK war eine digitale Revolution. Dinge, die bisher in Papierform oder durch manuelle Kommunikationsprozesse gemacht wurden, werden heute digital abgewickelt. Auch nach der CRM-Einführung haben wir mit mpl immer Ideen erarbeitet, wie wir neue Prozesse in CAS genesisWorld abbilden können.”
Felix Aamot
IT- und CRM-Projektleiter, MÖRK GmbH & Co. KG
Wie kann man 50 MT im Jahr einsparen? – das geht … unser Kunde erklärt wie
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.