CRM im Service

Kunden begeisternden und Erwartungen übertreffen

Ein professioneller Kundenservice ist die zentrale Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg und zukünftige Umsätze: Nur zufriedene und im Idealfall begeisterte Kunden sorgen beispielsweise durch Weiterempfehlungen für weiteres Wachstum.

Wer seine Kunden sehr gut kennt, kann auch einen exzellenten Service bieten. Darum bieten wir Ihnen die richtigen Werkzeuge, damit Sie alle relevanten Informationen Ihrer Kunden auf einen Blick erhalten. Gleichzeitig unterstützt ein professionelles Ticketsystem Ihre Mitarbeiter im Service bei der schnellen Bearbeitung offener Reklamations- und Servicefälle.

So schaffen Sie Kundenerlebnisse

Mit dem Einsatz des CRM-System als Prozessplattform beschleunigen Sie Ihre Abläufe, reduzieren interne Kosten durch effizienten und effektiven Ressourceneinsatz und haben ein optimales System für datenbasierte Entscheidungen.

Große Arbeitserleichterung:

 

  • Transparenter Status Quo über individuelle Vertragsdaten und Vereinbarungen von Bestandskunden

 

  • Effiziente Ableitung von Umsatzpotenzialen durch Übersichten über Produkte und Angebote

 

  • Schnellere Reaktionszeiten, einfachere Ressourcenplanung und effiziente Kundenkommunikationsmöglichkeiten

Digitale Leistungserfassung:

  • Volle Kontrolle über Kundeninformationen – online und offline

  • Einfache Zeiterfassung und digitale Unterschriften von Berichten für eine schnelle Abrechnung

  • Professionales Auftreten vor Ort durch digitalen Service – keine Zettelwirtschaft mehr

Intelligentes Ticket-Pool:

  • Zeitsparende Workflows für einen schnellen Kundendienst reduzieren Routine-Aufgaben

  • Klare Übersichten zu Frühwarn- und Eskalationsstufen für die Bearbeiter

  • Zentrale Organisation und transparente Arbeitsschritte bei Erfassung und Bearbeitung der Service-Anfragen

Aktive Anlage von Supportfällen durch den Kunden selbst:

 

  • Standardisierte Abläufe über Selbsthilfeportal „Helpdesk online“ als Service-Portal für Kunden

  • Schnelle Übersicht und Nachverfolgbarkeit zum aktuellen Stand der Service-Anfrage

  • Erstklassige Informationsplattform für ein eindeutiges Wissensmanagement z.B. für FAQ
“Mit der Einführung von CAS genesisWorld konnten wir die internen Prozesse schlanker gestalten und die Arbeit mit & am Kunden vereinfachen.”
Christian Betz
Schnaithmann Maschinenbau GmbH
“Mit der Einführung von CAS genesisWorld konnten wir die internen Prozesse schlanker gestalten und die Arbeit mit & am Kunden vereinfachen.”
Christian Betz
Schnaithmann Maschinenbau GmbH

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Jasmin Kremser

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mpl hat DELO bei der Einführung eines weltweiten CRM unterstützt, um auch hochkomplexe Projekte zentral zu verwalten.

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