Überlassen Sie Routineaufgaben im Vertrieb Ihrer CRM-Software und kümmern Sie sich um das wirklich Wichtige: Ihre Interessenten und Kunden. Ob Neu- und Bestandskunden oder Kundenrückgewinnung: Wir helfen Ihnen Potenziale systematisch zu heben, mit Verkaufschancen effektiv zu arbeiten und diese fokussiert zum Auftrag führen.
Werkzeuge:
Systematische Vertriebsgebietsbearbeitung und Vertriebssteuerung
Dynamisches Reporting in Echtzeit
Alle Daten mobil (offline) dabei – von digitaler Leaderfassung bis zum Abschluss
Workflowunterstützung bei Verkaufschancen und Vertriebsprojekten
AIA® (Augmented Intelligence Assistants) – das CRM macht Ihnen Vorschläge
Ausgewählte Vorteile
Hohe Adressqualität durch durchdachte Dublettenprüfung und EBID-Schnittstelle
Identifizierung von Umsatzpotenzialen durch eine strukturierte Abbildung von Betriebsdaten und Geschäftsbeziehungen
Erhöhung Abschlussquote durch Fokussierung und Beschleunigung des Vertriebsprozess mithilfe automatisierter Workflows und Bewertungen von Abschlusswahrscheinlichkeiten
Schneller Überblick durch umfangreiche Reporting-Möglichkeiten, um per Mausklick gleich in die Verkaufschancen zu wechseln
Entlastung im Messebetrieb: Automatische Kontakterstellung im System nach einem Scan der Visitenkarten
Hohe Flexibilität ohne Papierkram, um auch von unterwegs Angebote zu versenden
Zugriff auf alle Daten jederzeit – von Zuhause und im Büro
“CAS genesisWorld hilft uns bei der Steuerung und Koordination unserer weltweiten Aktivitäten im Vertrieb. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche und einfache Handhabung hat man blitzschnell den Überblick.”
Julian Klaiber
Head of Backoffice, Rehm Thermal Systems GmbH
“CAS genesisWorld hilft uns bei der Steuerung und Koordination unserer weltweiten Aktivitäten im Vertrieb. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche und einfache Handhabung hat man blitzschnell den Überblick.”
Julian Klaiber
Head of Backoffice, Rehm Thermal Systems GmbH
Demovorführung gewünscht?
Wie kann die Software Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und in bestehende Systeme integriert werden? Gerne zeigen wir Ihnen die besonderen Möglichkeiten und Funktionalitäten unserer CRM Plattformlösungen im Detail.
Wir freuen uns auf Sie!
Lassen Sie uns über die konkreten Vorteile für Sie sprechen!
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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