Alles im Blick - mit dem besten Kosten-Nutzen-Verhältnis
Erfolgreiche Geschäftsführer treffen richtige Entscheidungen und stellen von Anfang an die richtigen Fragen. Im CRM-Kontext bedeutet das:
Welche Unternehmensplattform braucht es wirklich?
Warum sind wichtige Daten auf verschiedene Systeme verteilt?
Gibt es Lösungen, die auch unterwegs 100% Transparenz bieten?
Wie wird die Unternehmensstrategie im ganzen Unternehmen systemgestützt gelebt?
Für eine unternehmensweite Prozessplattform
Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Antworten und starten jede CRM-Initiative klein und übersichtlich – mit einer professionellen Datenkonsolidierung und nur den wichtigsten Basis-Funktionen, um dann alle weiteren Schritte transparent zu planen. So stehen Kosten und Ergebnis immer in einem gesunden Verhältnis.
Richtig starten – klein, übersichtlich und transparent
Sie entscheiden, welche Software und welche Module Sie einsetzen wollen. Wir bieten für alle Evolutionsstufen Ihrer Unternehmensplattform ehrlich, realistisch, pragmatisch die preislich passende Lösung. Unsere Experten kümmern sich um Ihre Daten, importieren oder bilden wichtige Schnittstellen und stellen diese mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche allen Usern zur Verfügung.
Ihre Vorteile
100% Transparenz: 360°-Sicht auf alle relevanten Geschäftsabläufe
Optimierte Kundengewinnung und -bindung: Alle Informationen sind einfach und sofort verfügbar
Digitalisierung von Vertrieb, Marketing & Service: Strukturierte Datenablage statt Papierchaos
Steigerung der Produktivität: Schneller Austausch und abteilungsübergreifender Zugriff dank Automatisierung und Workflows
Erhöhung der unternehmerischen Resilienz: Früherkennung von Risiken und schnelle Identifikation von Potenzialen.
“Mit CAS genesisWorld haben wir die komplette Kundenhistorie im Blick. Und durch die einfachen Möglichkeiten zu Anpassung wächst das System mit unseren Anforderungen.”
Stefan Hörz
Geschäftsführer dt netsolution GmbH
“Mit CAS genesisWorld haben wir die komplette Kundenhistorie im Blick. Und durch die einfachen Möglichkeiten zu Anpassung wächst das System mit unseren Anforderungen.”
Stefan Hörz
Geschäftsführer, dt netsolution GmbH
“Mit CAS genesisWorld haben wir die komplette Kundenhistorie im Blick. Und durch die einfachen Möglichkeiten zur Anpassung wächst das System mit unseren Anforderungen.”
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.