Flexibilität und Agilität sind in einem hoch volatilen Arbeitsumfeld der Schlüssel zum Erfolg. Für die Umsetzung einer definierten Strategie sind einheitliche Informationen, die schnell und transparent verfügbar sind, für alle Beteiligten die entscheidende Basis für zielgerichtete Maßnahmen. CRM ist dabei nicht nur eine weitere Software, sondern stellt langfristig die strategische Lösungsplattform Ihres Unternehmens dar. Dabei agieren Mitarbeiter untereinander sowie mit Dritten (Interessenten, Kunden, Partner, Lieferanten, Wettbewerbern) in einer zentralen Systemplattform.
Eine ganzheitliche CRM-Initiative: vier verknüpfte Bereiche
In einer ganzheitlichen CRM-Initiative spricht man immer von vier Bereichen, die miteinander vernetzt sind: Strategisches CRM, Analytisches CRM, Operatives CRM, Kollaboratives CRM.
Wir helfen Ihnen Geschäftsabläufe zu beschleunigen und stellen eine effektive Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche sicher. Mit unserer Erfahrung führen wir Sie Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Einführung und begleiten Sie bei der kontinuierlichen Evolution zu einer strategischen Unternehmensplattform.
Bestandskunden binden und Neukunden gewinnen
Wer die Kundenbedürfnisse im Detail kennt, sorgt nicht nur für Umsatz, sondern für begeisterte Referenzen und sichert sich entscheidende Wettbewerbsvorteile.
Ihre Vorteile mit mpl
Effiziente Kommunikation mit Lieferanten und Kunden mithilfe einer direkten und strukturierten Sicherung des Unternehmenswissen
Schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf Daten via intelligenter Such- und Filterfunktionen
Zeitersparnis dank einheitlichem und direktem Zugang zu aktuellen Informationen
Mobile Verfügbarkeit aller Daten für ein professionelles Vor-Ort Auftreten von Vertrieb und Service
Schnelle Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlicher Darstellung relevanter Datensätze und Reports über Cockpits
Beschleunigung und Standardisierung von Abläufen durch intelligente Workflowgestaltung
Möglichkeiten zur einfachen individuellen Anpassung auf die spezifischen Anforderungen
“Mit CAS genesisWorld nutzen wir die geeignete Software, um wichtige Vertriebsprozesse einschließlich relevanter Daten aus unserem ERP auf einer Plattform abzubilden und diese durch Workflows zu steuern.”
Tanja Baritz
gabo Systemtechnik GmbH
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Tanja Baritz
gabo Systemtechnik GmbH
Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Vorteile für Sie
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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