Mit Kompetenz und effektivem Projektmanagement Klienten begeistern
Sichern und gestalten Sie Ihr höchstes Gut – Ihre Beziehungen zu Mandanten, Kunden, Interessenten und Mitarbeitern. Besonders wichtig: Eine solide Kundenakte sowie effektive und transparente Prozesse, z.B. um die regulatorischen Anforderungen „einfach“ zu erfüllen & New Work sinnvoll möglich zu machen. Dafür steht unsere Branchenlösung für Kanzleien, Finanzdienstleister und Family Offices – für Entlastung im Arbeitsalltag und Professionalisierung im Mandantenkontakt.
Mit dem richtigen System zukunftssicher sein
Die schnelle und einschneidende Professionalisierung der gesamten operativen Prozesse sind notwendig, um Wachstum zu fördern. Regulatorischen Anforderungen zwingen Unternehmen dazu, umfassende Informationen auch außerhalb der konkreten Klientenbeziehung aufzunehmen. Speziell die Automatisierung von einfachen Prozessen und Prozessketten in der Mandantenbetreuung muss ein zukunftssicheres System ermöglichen. Dies ist eine Chance, die Qualität und Effektivität der Beratung deutlich zu erhöhen – bei potenziell mehr Mandanten oder potenziell weniger Mitarbeitenden.
Mit Kompetenz und einheitlichem Informationsstand Klienten & Mitarbeiter begeistern!
“Verschaffen Sie sich schnell den Überblick über alle notwendigen Informationen. Kein Suchen mehr, alles zentral in der 360°-Betrachtung, z.B. aus der Mandaten-Adresse heraus. Und: Entlasten Sie Ihre Arbeit mit der CQP-Vertragsgestaltung – einfach und schnell die Passagen zusammenstellen.”
Ralf Klos
Vertrieb mpl
Machen Sie den nächsten Schritt in der Digitalisierung ihrer Kanzlei oder Societät
Vom Vertrag über Angebotsschreiben bis hin zu Betriebsanweisungen haben Sie alle relevanten Daten jederzeit im Griff. Von einem effizienten Dokumenten- und Wissensmanagement profitieren auch Ihre Klienten, auf dessen Wünsche Sie schnell und kompetent reagieren.
Ihre Vorteile
Zeit sparen in der Mandantenverwaltung: Alle Informationen und komplexe Daten schnell im Blick und unternehmensweit verfügbar, z.B. mit einer automatisierten Adresspflege – bei Erfassung und Kontaktaufnahme
Effizientes und automatisiertes Aufgaben-, Termin- und Dokumentenmanagement: Spart Zeit und macht Spaß beim Arbeiten mit regelbasiertem Workflow und automatisierten Prozessen
Vernetzen Sie Ihre Systeme: Mit dem mpl-Schnittstellenserver zu einheitlichen Stammdaten und Kundeninformationen (z.B. DATEV)
Effektive Beratung: Strukturierte Erfassung von Potenzialen der Mandanten
Berechtigung bis auf Feldebene steuern: Vertrauliche Mandanteninformationen stehen nur berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung (EU-DSGVO-konform)
Suchen wie bei Google: Die Smart-Search durchsucht den Text auch in allen Dokumenten im System
Reports & Prognosen auf Knopfdruck: Grafische Darstellung von Kennzahlen in Dashboards oder Listenansichten mit Filtern – einfach individuell einrichten
“Beim Auswahlprozess des CRM-Systems war uns sehr wichtig, ein Standardprodukt zu bekommen, das aber auch flexibel ist und sich an unsere Prozesse anpassen lässt.”
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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