Regelmäßigwerden wir zu CRM-Initiativen gerufen, die aus dem Ruder laufen oder es nicht mehr weiter geht. Die Gründe dafür können unterschiedlicher Natur sein. Häufig wurden Unternehmensprozesse, die eigentlich optimiert werden sollten, nur unzureichend definiert oder orientieren sich zu sehr an analogen Anforderungen. Teilweise wurde der Kunde vom falsche Beratungshaus ohne Branchen-Know-how, dem passenden Leistungsangebot und den notwendigen Ressourcen betreut. Manchmal haben sich aber einfach nur das Umfeld, Strategie und Ziele verändert. Warum auch immer Ihre CRM-Initiative zu scheitern droht: Wir unterstützen Sie als lösungsorientierter Troubleshooter – auch außerhalb der Bürozeiten.
Die Hauptgründe, warum CRM-Initiativen scheitern:
Ihr Projekt - unsere Rettung
Jede Projektrettung braucht ein adäquates Vorgehen. In einigen Fällen kann eine einfache Justierung ausreichen, um die CRM-Initiative wieder auf Kurs zu bringen. Oft braucht es aber einen Neuansatz. Mithilfe intensiver Gespräche ergründen wir die Faktenlage und benennen offen und ehrlich die konkreten Ursachen sowie Chancen und Risiken.
Ihre Vorteile
Klare Lösungsansätze und ein gezielter Maßnahmenkatalog für sichtbare Erfolge
Neupositionierung der CRM-Initiative bei den Projektverantwortlichen mit sichtbaren Erfolgen
Stärkung des Team Spirits und ein Vertrauensgewinn in die definierten Prozessabläufe
“Wir haben uns bei der Umsetzung unseres Softwareprojektesfür mpl als Partner entschieden, weil wir hier von Anfang an das Gefühl hatten, auf einen Partner gestoßen zu sein, der sich sehr gut in unsere Abläufe hinein denken konnte und diese dann in Form von Workflows etc. in der Software umgesetzt hat.”
Christian Walther
Mitglied der Geschäftsführung, DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
“Wir haben uns bei der Umsetzung unseres Softwareprojektes für mpl als Partner entschieden, weil wir hier von Anfang an das Gefühl hatten, auf einen Partner gestoßen zu sein, der sich sehr gut in unsere Abläufe hinein denken konnte und diese dann in Form von Workflows etc. in der Software umgesetzt hat.”
Christian Walther
Mitglied der Geschäftsführung, DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.