Service und Beratung individualisieren und personalisieren
Starke Kundenbeziehung, eindeutiger Informationsstand und schnelle Prozesse sind die zentralen Voraussetzungen für eine starke Handelsleistung. Mit unserer CRM-Plattform und deren Werkzeugen zünden Sie den Turbo für Kundenorientierung, Vernetzung und Vereinfachung im gesamten Unternehmen.
Erhalten Sie schnell die Übersicht über Umsatzpotenziale und nötige Kontakte zum Kunden. Mit der 360°-Blick auf den Kunden haben Sie schnell alle Informationen parat für ein erfolgreich gesteuertes Kundenerlebnis. Gleichzeitig unterstützt ein professionelles Ticketsystem Ihre Mitarbeiter im Service bei der Bearbeitung offener Reklamations- und Servicefälle. Mit unserer CRM-Systemplattform haben Sie die ideale Basis dazu.
Sparen Sie Zeit und beschleunigen Sie Ihre Abläufe
Ein einheitliches Adressmanagement (Kunden, Lieferanten, Handelsvertreter, Endkunden etc.) und der Überblick über alle Aktivitäten bietet die zentrale Wissensdatenbank und sorgt für beschleunigte Abläufe. Als Unternehmensplattform haben Sie im Unternehmen einen schnellen Informationsaustausch und vernetzen Ihre Mitarbeiter zu einem einheitlichen Informationsstand.
Ihre Vorteile
Integration Ihrer CRM-Initiative in eine Unternehmensplattform, z.B. über unser Schnittstellenmanagement
Beschleunigte Prozesse durch einfach gestaltbare Workflows und automatisierte Prozesse
Gleicher Informationsstand in den Abteilungen, schnell und jederzeit verfügbar
Effektiver Überblick über Verkaufschancen für passgenaue Angebote zum richtigen Zeitpunkt
Nahtlose Abstimmung zwischen Innen- und Außendienst
Klare Übersichten zu Frühwarn- und Eskalationsstufen für die Bearbeiter von Service-Anfragen
Zentrale Organisation und transparente Arbeitsschritte bei Erfassung und Bearbeitung der Service-Anfragen
Begeisterte Kunden – eine Auswahl
“Nicht nur die Funktionalität von CAS genesisWorld, sondern auch die kompetente und adressatengerechte Beratung durch mpl haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit der erreichten Effizienz- & Effektivitätssteigerung unserer Vertriebsarbeit.”
Inken Schmidt
PMO & Projektleitung, COMPO EXPERT GmbH
“Nicht nur die Funktionalität von CAS genesisWorld, sondern auch die kompetente und adressatengerechte Beratung durch mpl haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit der erreichten Effizienz- & Effektivitätssteigerung unserer Vertriebsarbeit.”
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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