Der industrielle Wandel in Zeiten von KI, die global-wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Verbindung mit dem demografischen Wandel – und nicht zuletzt die Ansprüche an „New Work“ – erfordern immer effizientere Abläufe und effektivere Entscheidungen. Zentraler Ausgangpunkt ist dabei eine integrale Vernetzung und systematische Digitalisierung der Prozesslandschaft im Unternehmen. Gerade die Automatisierung von (einfachen/wiederkehrenden) Prozessen spielt hier eine immer wichtigere Rolle.
Mit unserer CRM-Plattform und den enthaltenen Werkzeugen werden Potenziale sichtbar, können Prozesse beschleunigt und Kosten gesenkt werden. Sie haben immer eine 360°-Perspektive auf den Kunden und seine Maschinen/Anlagen.
Wir sorgen für eine nahtlose Integration mit den bestehenden Systemen zu einer Unternehmensplattform – CRM mit EPR, PPS, DMS – alles und jederzeit verfügbar für einen exzellenten Kundenservice.
Ihre Vorteile im Unternehmensverbund
Integration Ihrer CRM-Initiative in eine Unternehmensplattform, z.B. über unser Schnittstellenmanagement
Zeitersparnis durch vereinheitlichte Abläufe und automatisierte Workflows
Zentraler Datenverwaltung: Gleicher Informationsstand in allen Standorten, Abteilungen – schnell und jederzeit verfügbar
Schnelle Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlicher Darstellung relevanter Datensätze und Reports über Cockpits
End-of-Life-Workflows (z.B. durchschnittliche Lebenserwartung vs. individuelle Auslastung).
Ihre Vorteile im Marketing- und Vertriebsprozess
Systemgestützter Messeprozess mit Projektvorlagen sowie übersichtliches Kampagnenmanagement
Kundenbedürfnisse werden besser erkannt: Strukturierter Projektvertrieb mit systemgestützten Vertriebsprozess und Best-Practice-Vorlagen – Basis für Zweitmarktumsätze
Alle Informationen am richtigen Platz: Von Messeberichten über Verkaufschancen und Aufträgen zu Installationen und Servicebetreuung
Passgenaue Angebote zum richtigen Zeitpunkt, einfach erstellbar z.B. durch unsere CPQ-Lösungen
Ihre Vorteile Inbetriebnahme, Installationen & Service
Alle wichtigen Daten dabei: Offline und mobile, z.B. für Leistungserfassung und Kundenabnahme (z.B. Checklisten, Abnahmeprotokolle mit digitaler Unterschrift)
Aus Angeboten werden Projekte und Fertigungsaufträge: Maschinenakte mit gesamten Lebenszyklus als Grundlage für Service, Wartung und Ersatzteilgeschäft
Systematischer Reklamationsprozess: Fokus auf SLAs, Eskalations-Workflows, Self-Service-Portal und FAQ-Datenbank
Begeisterte Kunden – eine Auswahl
“Mit CAS genesisWorld haben wir endlich die Möglichkeit, Vertriebsinformationen schnellstmöglich auszutauschen und individuelle Marketingaktionen maßgeschneidert für unsere Lösungen zu starten.”
Tobias Brust
Innendienst Industriebereich, besecke GmbH & Co. KG
“Mit CAS genesisWorld haben wir endlich die Möglichkeit, Vertriebsinformationen schnellstmöglich auszutauschen und individuelle Marketingaktionen maßgeschneidert für unsere Lösungen zu starten.”
Tobias Brust
Innendienst Industriebereich, besecke GmbH & Co. KG
Unsere Supportzeiten: Mo. – Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)
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